• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Der Strich wir mit iOS 11.2 (zumindest in den aktuellen Betas) nur im Lockscreen angezeigt. Soll wohl anzeigen, dass von dort das CC erreicht werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Apple-Cider

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ah, okay. Mir ist dieser strich nur schon ein paar mal aufgefallen bei Produktbildern und hatte den bei mir noch nicht gesehen. Aber dann weiß ich ja bescheid. Danke euch:D
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Der Strich wir mit iOS 11.2 (zumindest in den aktuellen Betas) nur im Homescreen angezeigt. Soll wohl anzeigen, dass von dort das CC erreicht werden kann.

So ist es. Stört aber nicht finde ich.

63d56eeb0a4ad266beec29eab83255bb.jpg
 

AndApple

Cox Orange
Registriert
04.11.17
Beiträge
97
Na toll. Jetzt habe ich die Rückseite mal mit einem Brillenflies etwas von Fingerabdrücken befreit, bevor ich das X in eine durchsichtige Hülle stecken wollte, und sehe einen ungefähr halben cm langen Kratzer im Glas. Irgendwie habe ich echt Glück mit dem X ;)
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Kann mir jemand sagen warum E-Mails die auf dem Sperrbildschirm kommen, beim drauf schauen sofort verschwinden?
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Wenn ich mein x lade wird es merklich wärmer. Man merkt das sogar, wenn man vorn auf das Display faßt.
Ist das normal? Wie sieht das beibeuch aus?
 

Mitglied 224756

Gast
Wenn ich mein x lade wird es merklich wärmer. Man merkt das sogar, wenn man vorn auf das Display faßt.
Ist das normal? Wie sieht das beibeuch aus?

Mir ist gesagt worden hier gestern das sei ‚ganz normale Physik‘.... also soll wohl normal sein. :rolleyes:
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Heute ein iPhone x 256GB im Centro Oberhausen bekommen.
Sim Karte rein und Backup aufgespielt. Hat alles super geklappt bis ich irgendwann telefonieren wollte und festgestellt habe das ich kein Netz habe. Alles probiert aber ich konnte keine Lösung finden. Mit einer anderen Sim Karte das Gleiche. Hab dann das Gerät zurück gesetzt. Dann konnte ich es nicht mal mehr einrichten. Es ging bis zur Aktivierung die nicht abgeschlossen werden konnte. Dann ne ganze Stunde mit dem Apple Support telefoniert und unzählige Dinge ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Am Montag habe ich nen Termin an der Genius-Bar im Store. Hoffe die haben dann ein neues Gerät auf Lager.
So das sind meine ersten Erfahrungen mit dem iPhone X
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Heut mal im Vodafone Shop das X angesehen.

Klasse gerät aber ich fand die Verarbeitung an den Kanten furchtbar. Auch das Display war sehr dunkel.


Wie ich hier lese haben das wohl viele. Mein 6er hat es links auch minimal. Muss aber sagen, das S7 meiner Freundin ist da echt ne andere Hausnummer.

Bin jetzt echt am Überlegen was ich machen soll. Auch der Rahmen war live "extrem" dick.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Meine ersten Erfahrungen mit dem iPhone X sind relativ zwiegespalten.

Die Gründe meine beiden iPhones wieder zu verkaufen waren hier jedoch die vielen nicht angepassten Apps und der damit fast gleich kleinen Displayfläche wie beim 4,7 Zoll iPhone. Dann die 250€ “Gewinn“ pro Gerät, die einfach zu verlockend waren.

Ich würde mir das X wieder kaufen, wenn deutlich mehr Apps angepasst sind. Und zwar sinnvoll. Ich glaube jedoch dies benötigt Zeit. Vor allem, wenn man den Platz sinnvoll nutzen möchte.

Bis dahin nutze ich mein 7 Plus weiter.
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Ich auch nochmal,

Nach fast zwei Wochen mit meinem 256 GB X in Space Grey bin ich restlos begeistert und zufrieden .

Habe sofort ein perfektes IPhone erwischt,es hat keine Schafen Kanten und auch keine merkbaren Übergänge an den Seiten ,alles Plan und glatt.
Das Display ist megageil und auch die Geschwindigkeit des iPhones schnell.
Beim Wireless Laden erwärmt es sich nur leicht,das ist soweit ok.

Einziger Kritikpunkt ist ,das man nach öffnen mit der Face ID nochmals wischen muss und zum Screen zu kommen.
Da wäre ein Update angebracht.
Ansonsten war der Kauf für mich die absolut richtige Entscheidung auch wenn es viel Geld war.
Mein iPhone 7 vermisse ich nicht
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Ich auch nochmal,

Nach fast zwei Wochen mit meinem 256 GB X in Space Grey bin ich restlos begeistert und zufrieden .

Habe sofort ein perfektes IPhone erwischt,es hat keine Schafen Kanten und auch keine merkbaren Übergänge an den Seiten ,alles Plan und glatt.
Das Display ist megageil und auch die Geschwindigkeit des iPhones schnell.
Beim Wireless Laden erwärmt es sich nur leicht,das ist soweit ok.

Einziger Kritikpunkt ist ,das man nach öffnen mit der Face ID nochmals wischen muss und zum Screen zu kommen.
Da wäre ein Update angebracht.
Ansonsten war der Kauf für mich die absolut richtige Entscheidung auch wenn es viel Geld war.
Mein iPhone 7 vermisse ich nicht

Ich habe das X jetzt seit 4 Tagen und mir geht es genauso. Hab auch ein einwandfreies Gerät erhalten und bin auch begeistert. Die paar Apps, die bei mir noch nicht angepasst sind, werden bestimmt bald folgen.
 
  • Like
Reaktionen: zocky

Mitglied 225058

Gast
...Einziger Kritikpunkt ist ,das man nach öffnen mit der Face ID nochmals wischen muss und zum Screen zu kommen.
Da wäre ein Update angebracht.

Das geht auch schneller: einfach auf den Screen tippen oder Handy in die Hand nehmen und sofort von unten nach oben wischen. Also nicht warten bis FaceID Dich erkannt hat. Das passiert gleichzeitig im Hintergrund beim hoch wischen. Und boom bist Du drin :D. Hoffe, verständlich erklärt :rolleyes:
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Das geht auch schneller: einfach auf den Screen tippen oder Handy in die Hand nehmen und sofort von unten nach oben wischen. Also nicht warten bis FaceID Dich erkannt hat. Das passiert gleichzeitig im Hintergrund beim hoch wischen. Und boom bist Du drin :D. Hoffe, verständlich erklärt :rolleyes:

Wenn eine Notification da ist genügt auch ein Antippen der Notification und es öffnet sich direkt die App ohne hochstreifen zu müssen. Finde das sehr praktisch.

Geht schneller als mit TouchID, da der extra Druck auf den Homebutton entfällt.