• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

home

Stechapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
160
Habe mein X heute ca. 14 Tage eher erhalten, als noch bei Bestellung angegeben.

Es ist schon wirklich eine feine Sache ... von der Größe, Bedienung alles sehr stimmig. FaceID funktioniert wirklich gut und macht die TouchID definitiv entbehrlich.

Ich bin im Moment noch von der Kamera ein wenig enttäuscht, ich hätte mir da vom 6s einen größeren Sprung bei der Bildqualität erhofft - mein Eindruck ist, das in schwierigen Lichtsituationen die Bilder im Vergleich zum 6s in den dunkleren Bereichen deutlich heller wirken, aber das damit verbundene Rauschen die Aufnahme nicht unbedingt vorteilhafter erscheinen lässt.

Das X liegt so gut in der Hand, dass man da eigentlich nichts rummachen möchte. Jedenfalls geht das Apple Leder-Case wieder zurück.

Tolles und schickes Gerät, aber ich kann auch die Leute verstehen, die sagen das Ihnen 6s - 8plus reichen ...
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
aber ich finde das schließen von den Apps eher störend
Denke das ist eine Gewohnheitssache, war bei mir die ersten eins zwei tage auch so. Wenn es dann mal in Fleisch und Blut übergegangen ist, ist es genauso komfortabel wie das drücken auf den Homebutton.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich habe mal ein wenig durchgewischt!

Thema Fernabsatzgesetz findet sich nun im Café.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Hallo

Heute das erstemal telefoniert über Lautsprecher und der Angerufene war extrem leise, obwohl Lautstärke am Maximum war.

Hatte dann noch jemand anderen angerufen um auszuschliessen, das der erste schlechte Übertragung hatte.

Gleiches Spiel......hab den Angerufenen über Lautsprecher kaum verstanden !

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht , oder hat einen Tip für mich ?

Danke schön
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Habe mein X heute ca. 14 Tage eher erhalten, als noch bei Bestellung angegeben.

Es ist schon wirklich eine feine Sache ... von der Größe, Bedienung alles sehr stimmig. FaceID funktioniert wirklich gut und macht die TouchID definitiv entbehrlich.

Ich bin im Moment noch von der Kamera ein wenig enttäuscht, ich hätte mir da vom 6s einen größeren Sprung bei der Bildqualität erhofft - mein Eindruck ist, das in schwierigen Lichtsituationen die Bilder im Vergleich zum 6s in den dunkleren Bereichen deutlich heller wirken, aber das damit verbundene Rauschen die Aufnahme nicht unbedingt vorteilhafter erscheinen lässt.

Das X liegt so gut in der Hand, dass man da eigentlich nichts rummachen möchte. Jedenfalls geht das Apple Leder-Case wieder zurück.

Tolles und schickes Gerät, aber ich kann auch die Leute verstehen, die sagen das Ihnen 6s - 8plus reichen ...

Warum geht das Ledercase zurück? Wirst du es ohne Case verwenden ?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ist das normal wenn ich zB Nachrichten erhalten zB Email die werden auch am Bildschirm gezeigt aber verschwinden wieder sofort, so dass ich die Nachrichten nicht sehen kann.
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Also ich habe mein X seit Release und bin auch sehr zufrieden abgesehen von der Tatsache das ich massiv Probleme mit CarPlay in meinem Passat habe. Habe es probehalber mal mit meinem
Firmen 5S mit IOS 11.1.1 getestet ohne Probleme.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Der Passat bräuchte da ggf mal ein Update. Im Ernst. CarPlay jin oder her. Dein Passat kennt das X nicht. Wer weiß, was da nachzubessern bzw. noch zu erneuern wäre.
 

Mitglied 225058

Gast
Hallöchen, seit eben ist mein iPhone X auch frisch eingetrudelt und ich habs mit dem neuen "Schnellstart" wiederhergestellt. Nun fehlen aber irgendwie die Fotos aus meinem Backup? Wie bekomm ich die denn jetzt aufs iPhone? :rolleyes:
Die Photos aus iCloud werden nach meinen Erfahrungen erst wiederhergestellt, wenn das iPhone am Strom angeschlossen und mit WLAN verbunden ist.
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
seit ihr bei einem Wechsel zu einem neuen iPhone für komplett "neu Installation" oder aus "iCloud Backup" wiederherstellen?
Wie habt ihr es jetzt bei eurem neuen X gemacht?
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Sooooo Leute, heute hab ich das dritte Gerät bekommen. Nun endlich eins ohne Mängel :D iCloud Wiederherstellung läuft und ich kann mich nun entspannt zurücklehnen ^^
 

Mitglied 224756

Gast
Sooooo Leute, heute hab ich das dritte Gerät bekommen. Nun endlich eins ohne Mängel :D iCloud Wiederherstellung läuft und ich kann mich nun entspannt zurücklehnen ^^

Hab den Thread erst seit heute verfolgt und will nicht unbedingt die Seiten alle nachlesen...daher: Was hatten die 2 Geräte vorher für Mängel? :rolleyes:
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Wir könnten eine kurze Checkliste machen um die häufigsten Fehler direkt nach Lieferung zu prüfen.

Sollte natürlich keine Lupensucherei sein, aber innerhalb der 14 Tage bekommt man das iPhone noch komplett mit Zubehör getauscht. Würde daher mMn. schon Sinn machen.

Keiner Interesse.?
 

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Hat jemand auch auf dem X Probleme mit dem WLAN?
Ich bekomme zwar eine Verbindung zum Router aber sobald ich was runterlade verliert es immer wieder die Verbindung und verbindet sich nach kurzer Zeit wieder.
Mein 6S hält die Verbindung dauerhaft.
An was könnte das liegen?
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Hab den Thread erst seit heute verfolgt und will nicht unbedingt die Seiten alle nachlesen...daher: Was hatten die 2 Geräte vorher für Mängel? :rolleyes:
Beim ersten war das Display nicht richtig eingesetzt und hat beim drauftippen jedes Mal „geknackt“.
Das Austauschgerät hatte leider Staub unter der Kameraabdeckung und das Display war irgendwie nicht richtig kalibriert (Grünstich auf der linken Seite).

Kann dich aber beruhigen, das war einfach Pech, denn wenn dies häufige Fehler wären würde man deutlich mehr darüber lesen. ;)

Super Gerät meiner Meinung nach!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Keiner Interesse.?

Nein, warum nach etwas suchen, dass man vermutlich gar nicht bemerkt hätte, weil es weder Benutzung noch Handling stört. Und im Ernstfall erhält man ein Austauschgerät, die OVP und das Zubehör sind ja schließlich von dem Mangel gar nicht betroffen.
 

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Fazit von Chip.de:

Blamage für Apple
Ein Smartphone muss herunterfallen können, ohne hinüber zu sein.


Was ist das bitte für ein schwachsinn??
Glas ist Glas, auch wenn es von Apple ist...
 
  • Like
Reaktionen: rs254