[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Es landet gleich ein Ups Flieger aus ZhengZhou in Seoul.
Von der Zeit würde das mit dem Abfahrtsscan um 16:26 passen.
16.11. klappt sicher.
Aber was soll er in Seoul, wenn der Flieger nach Deutschland muss?
 

TooLTimE_85

Golden Delicious
Registriert
13.11.17
Beiträge
6
"14.11.2017 11:05 Ihr Paket wird beim Zoll abgefertigt. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben."

Weiterhin ohne Ortsangabe und Zustelldatum.
 

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Die Pakete sind scheinbar schon in Deutschland, da bei mir als Ortszeit 11:05 Uhr angezeigt wird.
Also entweder ist das nur Zufall oder sie sind wirklich schon da:D
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Mitglied 224756

Gast
Okay bei mir steht jetzt auch freigegeben. Zustelldatum weiterhin aber keins verfügbar.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Und auch Apple aktualisiert stets den Status. Dort steht nun "Auf dem Transport zum Kunden, Lieferung im Zeitplan" und "15.11." Ich denke auch, dass die bereits in Deutschland sind....
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Finde es voll krass das man keine iPhone mehr reserverien kann schon seit 2. Tagen nicht eins gesehen...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Nein lt. Mitarbeiter werden die Stores immer mal wieder beliefert. Man muss wohl Glück haben und schnell sein. Problem habe ich ja auch...
 

hYperMS

Granny Smith
Registriert
13.11.17
Beiträge
13
@LukasK Ist dein iPhone X noch verfügbar ;) Wenn ja wann kommt es an und woher kommst du?

Gibt es hier denn noch Leute die ab November bestellt haben? Tut sich da was beim Status? Habe erst am 10.11. bestellt mit Angabe von 3-4 Wochen soll es zwischen dem 15. und 22.12. ankommen o_O
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Ist wirklich so, dass die iPhones erst mit Ups aus nach Südkorea gehen und dann vermutlich nach Deutschland mit Zwischenstop irgendwo.
Incheon, Korea, Republic of 14.11.2017 19:30 Ankunfts Scan
 

Bennji_s

Erdapfel
Registriert
14.11.17
Beiträge
1
Hi zusammen,

nachdem ich bisher gespannt die Verfügbarkeit der iPhones und ihre Reise aus dem fernen Osten verfolgt habe, melde ich mich auch einmal mit einer Frage.

Ich habe das iPhone X als Zweiter(!, laut Aussage des Mitarbeiters) instore im Media Markt in Bonn in 256 GB SG vorbestellt ("Können Sie am 3.11. abholen. Blablabla..."). Es hieß dann immer, dass ich meines erhalte, sobald eine Lieferung mit mindestens zwei Geräten ankommt. Leider scheint das bisher aber nicht der Fall gewesen zu sein, auch wenn ich von anderen Media Märkten weiß, die bereits Kunden bedient haben. Auf Rückfrage hat MM dazu immer wieder nur geschrieben, "Die Märkte sind untereinander selbständig."

Ich hoffe nun, dass mit Euren ganzen iPhones, die nach Deutschland gehen möglicherweise dann auch "mein" Mediamarkt eines (oder besser zwei...) in 256 GB SG bekommt. Was meint Ihr? Werde ich es noch diesen Monat bekommen? Mir ist klar, dass hier keiner eine Kristallkugel besitzt, aber was meint Ihr?

LG

Bennji
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
@LukasK Ist dein iPhone X noch verfügbar ;) Wenn ja wann kommt es an und woher kommst du?

Gibt es hier denn noch Leute die ab November bestellt haben? Tut sich da was beim Status? Habe erst am 10.11. bestellt mit Angabe von 3-4 Wochen soll es zwischen dem 15. und 22.12. ankommen o_O

Hab am 7.11. bestellt und jetzt Termin 7.12. , hatte sich kurz nach der Bestellung eine Woche nach vorne gelegt...vllt geht es ja noch weiter...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wenn man Abholung im Store wählt, kann man dann eigentlich auch dort bezahlen oder wird immer direkt online bezahlt?
 

iamJules

Granny Smith
Registriert
14.03.17
Beiträge
14
Okay bei mir steht jetzt auch freigegeben. Zustelldatum weiterhin aber keins verfügbar.
Meins wurde auch freigegeben und hatte kurzzeitig kein bestimmtes Zustelldatum. Das hat sich kurze Zeit später aber wieder auf 15.11. geändert bei mir. Es bleibt weiterhin spannend.