• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Jop bei mir steht bei ups auch kein Datum mehr. Information nicht verfügbar da es gerade beim Zoll ist. Ich glaub das mit dem 15. wird dann doch nichts. Wehe das kommt am 16. da hab ich nun extra alle Termine hin verschoben :confused:

Könnt ihr mal Screenshots von eurem Status Posten?
 

Arthur_Spooner

Gast
Danke für deine Rückmeldung. Und was ist dein Status bei der Sendungsverfolgung bei Apple selbst? Meinst du wirklich, dass das so schnell nun geht? Hatte ja gestern erst die Benachrichtigung, dass der Status nun auf „Bestellung versandt“ steht.
Achso.
Aber du hast doch diesen Eindhoven Status auch von Freitag, oder?

Apple sagt “Transport zum Kunden, Lieferung 24.11.”
 
  • Like
Reaktionen: cramer991

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ah OK, das betrifft nur die, die noch in China sind. Meins hat nämlich Köln diese Nacht verlassen.
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Eben eine Mail von UPS erhalten, dass morgen die Zustellung stattfinden wird.
Also bei den Geräten, die heute Nacht in Köln waren.
 

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Die Frage ist jetzt allerdings bei welchem Zoll die liegen.
In Incheon ist bereits 16 Uhr und laut Tracking sollen die schon früh um 6 beim Zoll gewesen sein.
Bei solchen Lieferungen sind normalerweise alle erforderlichen Papiere dabei, damit die Zollabwicklung möglichst schnell geht.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Achso.
Aber du hast doch diesen Eindhoven Status auch von Freitag, oder?

Apple sagt “Transport zum Kunden, Lieferung 24.11.”

Hab ich auch, ja!

Anbei zwei Fotos.

2a77b76fb02e5af6fdc9adcef195785a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Die Frage ist jetzt allerdings bei welchem Zoll die liegen.
In Incheon ist bereits 16 Uhr und laut Tracking sollen die schon früh um 6 beim Zoll gewesen sein.
Bei solchen Lieferungen sind normalerweise alle erforderlichen Papiere dabei, damit die Zollabwicklung möglichst schnell geht.
Bei der anderen UPS Lieferung war der Zoll in Mumbai, Indien. Ich denke, dass sich da bei eurer Lieferung nichts ändern wird.
 

speeedyde

Braeburn
Registriert
13.07.05
Beiträge
42
Hallo zusammen,
ich misch mich mal ein. Nachdem gestern (13.11.) Apple so dreist war, mir einen "Versandstatus" zu schicken, mit dem ich nicht gerechnet habe, war ich wieder total gehyped und hab hier mal mitgelesen.
Heute hat es sich wie bei Post #4890 geändert, "auf dem Weg zum Kunden" und auch meine Sendungsverfolgs-App ist der Meinung, dass HEUTE Zustellung mit DHL ist. (Allerdings ist um 22h kein Mensch mehr im Büro)

(64GB, Silber, bestellt um 9:12h, 21.-27.11. war Plan-Lieferdatum)

Allen und mir weiter viel Erfolg auf eine schnelle Lieferung! :)
 

AlexRsnbk

Idared
Registriert
13.11.17
Beiträge
26
Hallo zusammen,
ich misch mich mal ein. Nachdem gestern (13.11.) Apple so dreist war, mir einen "Versandstatus" zu schicken, mit dem ich nicht gerechnet habe, war ich wieder total gehyped und hab hier mal mitgelesen.
Heute hat es sich wie bei Post #4890 geändert, "auf dem Weg zum Kunden" und auch meine Sendungsverfolgs-App ist der Meinung, dass HEUTE Zustellung mit DHL ist. (Allerdings ist um 22h kein Mensch mehr im Büro)

(64GB, Silber, bestellt um 9:12h, 21.-27.11. war Plan-Lieferdatum)

Allen und mir weiter viel Erfolg auf eine schnelle Lieferung! :)

Da muss ich dich leider enttäuschen... Das wird nichts mehr mit heute :(
 

speeedyde

Braeburn
Registriert
13.07.05
Beiträge
42
Da muss ich dich leider enttäuschen... Das wird nichts mehr mit heute :(
Glaub auch nicht, fällt mir grad auf. Mit dem Wissen der letzten Seiten hier ist das wohl Tracking der Sammellieferung!? Bin wohl noch nicht ganz wach.
Aber immerhin tut sich was. Mehr will ich gar nicht! :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Interessant ist, dass die UPS, die beim Zoll liegen, alle um 6:19 Uhr den Scan hatten. Scheint ein Komplettpaket zu sein. Tatsächlich ist es Schade, dass kein Ort angegeben wurde. Wenn es in Köln wäre, könnte es morgen noch klappen, aus Indien würde ich das nicht so optimistisch sehen o_O
 

Mitglied 224756

Gast
Interessant ist, dass die UPS, die beim Zoll liegen, alle um 6:19 Uhr den Scan hatten. Scheint ein Komplettpaket zu sein. Tatsächlich ist es Schade, dass kein Ort angegeben wurde. Wenn es in Köln wäre, könnte es morgen noch klappen, aus Indien würde ich das nicht so optimistisch sehen o_O

Ich glaub das es der Zoll in Indien ist. Aber sicher wissen tue ich es natürlich nicht
 

Mitglied 224756

Gast
Mir fällt gerade auf das die Zoll Geschichte am 14. um 6 Uhr war. Aber am 14. um 16 Uhr ist auch ein abfahrt Scan in Korea gebucht?