• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbücher v. Lübbe Audio

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Heimlich und Klanglos hat Apple Music die Hörbücher von Lübbe Audio ins Programm genommen. Zu finden Entdecken->Genres->Hörspiele und Hörbücher

Find das sehr nice. Da ich parallel noch Deezer nur für Hörbücher aktive hatte und jetzt kündigen kann.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Finde das sowieso komisch, dass das nicht beworben wird. Sie haben ja wirklich tolle und auch topaktuelle Hörbücher im Programm.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die topaktuellen sind aber leider oft die gekürzten Versionen.
 

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Sowas wird leider still und heimlich eingeführt, warum auch immer. Find es aber schön, das es trotzdem endlich drin ist. Obwohl ich mir da eine integration in die iBooks Apps wäre da echt top. Aber OK, man kann nicht alles haben. Erstmal freu ich mich auf die Bücher von Lübbe Audio bei Apple Music.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Alle 4 Robert Langdon von Dan Brown sind ungekürzt vorhanden. Nur der neueste nicht. Kommt bestimmt mit der Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: DRVR_

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Wenn sie die ungekürzte Version erst später verfügbar machen stört mich das auch nicht. Danke für den Hinweis, dann werde ich die anderen zwei auch noch hören und mich dann auf Origin freuen!