• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Schaut doch einfach auf flightradar24.
Da findet Ihr sicher Euer iPhone in der Luft ;)
 

sys77

Granny Smith
Registriert
11.11.17
Beiträge
15
und weiter gehts. UPS27 gerade wieder gestartet Richtung CGN. CGN hat heute richtigen UPS Fliegeransturm.
 

Anhänge

  • 15646044-40DC-42DC-B46D-DFE14A7C2DF0.jpeg
    15646044-40DC-42DC-B46D-DFE14A7C2DF0.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 154

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Sollte so gegen 18Uhr in Köln ankommen. Dann verstehe ich aber nicht, warum die erst Mittwoch zugestellt werden sollen.
 

sys77

Granny Smith
Registriert
11.11.17
Beiträge
15
Sollte so gegen 18Uhr in Köln ankommen. Dann verstehe ich aber nicht, warum die erst Mittwoch zugestellt werden sollen.

Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Von DE nach AT schaffen sie es meist übernacht. Eventuell Zeit für Zoll eingeplant?!
Gibt es von dieser Lieferung angekündigte Zustellungen, event. in DE vor dem 15?
 

sys77

Granny Smith
Registriert
11.11.17
Beiträge
15
Weil die womöglich gar nicht im Flieger sind? Habt ihr keinen Abfahrtsscan?

Nein, der letzte bei mir ist aus
Taoyuan, Taiwan 12.11.2017 4:37 Abfahrts Scan

da waren schon 3 zwischenlandungen, vermutlich ohne um/ausladen daher kein Scan und kein update im UPS Tool
 

Arthur_Spooner

Gast
:)
Ja das war ein Scherz.
Wollte damit zeigen, wie verrückt wir uns hier alle machen. (Store down -> na klar, alles gelöscht worden)

Dass es jemand ernst nimmt, zeigt das ganze natürlich noch deutlicher :D
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Mich interessiert ja schon, warum die Bestellungsübersicht down ist.
 

sys77

Granny Smith
Registriert
11.11.17
Beiträge
15
...die UPS Kette nach CGN...
 

Anhänge

  • 77AB0885-AC09-4A5E-A20E-510A96DBBEB9.png
    77AB0885-AC09-4A5E-A20E-510A96DBBEB9.png
    3,3 MB · Aufrufe: 174

Arthur_Spooner

Gast
Von wo geht es eigentlich für die DHL Pakete los?
Shanghai?
 

Mitglied 224756

Gast
Meine Zustellung ist aber auch auf dem 15. und mit meinem Paket ist nix mehr passiert seit vorgestern, liegt also noch ‚an der Quelle‘. Ergibt also dann kein Sinn warum die Pakete die schon viel weiter gefahren worden sind auch den 15. haben. Versteh ich nicht.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Sagt mal, am Sonntag kann man keine iPhones reservieren da keine eintreffen oder? Ich denke mal morgens um 6 Uhr wird es wieder ne Ladung geben? Muss noch ein schwarzes für meine Mum besorgen die ist so beeindruckt von meinem ^^