[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
So, nach sehr langem hin und her habe ich mich jetzt doch für das Spigen Air Skin entschieden. Mir war es wichtig, dass das Design des Gerätes nicht "verunstaltet" wird. Tatsächlich ist es mir (bitte nicht hauen) wichtiger, dass ich keine Kratzer auf die Rückseite und Rahmen bekomme, als dass es mir runterfällt. Mein bisheriges iPhone 5s habe ich auch ohne jeglichen Schutz genutzt und es sieht immer noch wunderbar aus.

Für alle, die sie auch überlegen dieses Case zu holen - ich finde das Case ist wirklich gut verarbeitet und ist, wie der Name schon sagt hauchdünn. Am iPhone X wird es denke ich klasse aussehen! Es muss nur noch endlich ankommen... :)
 

Anhänge

  • IMG_4066.JPG
    IMG_4066.JPG
    697 KB · Aufrufe: 327

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Du kannst ja mal ein paar Fotos machen, wenn es montiert ist?
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Mache ich nächste Woche, wenn das Gerät da ist! :)
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Gut zu wissen, bei meiner sammelte sich in den letzten Tagen leider auch jede Menge Staub im Bereich oberhalb der Hörmuschel an. Ansonsten bin ich mit der Folie eigentlich recht zufrieden. Ich werde mal dem Support schreiben.

Halte mich mal auf dem Laufenden bitte.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Halte mich mal auf dem Laufenden bitte.

Ich habe mich jetzt doch mal für den Weg des geringeren Widerstandes entschieden und das Ganze über Amazon geklärt. Ich schicke die Folie nun zurück und bekomme auch das Geld wieder.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Folie. Ich finds wie gesagt etwas schade. Einen Fehler meinerseits kann ich jedoch ausschließen, die Folie sitzt perfekt und Bläschen hatte ich auch keine.

Hier noch übrigens ein Bild wie es bei mir ausgesehen hat.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-11 um 18.58.11.png
    Bildschirmfoto 2017-11-11 um 18.58.11.png
    79,2 KB · Aufrufe: 321

Mitglied_171097

Gast
Wenn das mit dem Staub schlimmer wird geht meine auch an Amazon zurück. Bei 35€ akzeptiere ich das bei einer Folie nicht. Am Rand ist klar das da Staub sich sammeln kann aber unter den Sensoren, nö. Kann meine bis 31.01.18 an Amazon senden da jetzt die Weihnachtszeit beginnt.

Edit: Habe mir heute noch ein Sleeve von der Firma Feuerwear bestellt, wenn ich mal nicht mein Apple Leder Folio nutze dann dieses. Ist mal was anderes als immer nur eine Fitbag.

https://www.feuerwear.de/shop/handytaschen/a3_114/m11300355
 
  • Like
Reaktionen: Schortty

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Wenn das mit dem Staub schlimmer wird geht meine auch an Amazon zurück. Bei 35€ akzeptiere ich das bei einer Folie nicht. Am Rand ist klar das da Staub sich sammeln kann aber unter den Sensoren, nö. Kann meine bis 31.01.18 an Amazon senden da jetzt die Weihnachtszeit beginnt.

Edit: Habe mir heute noch ein Sleeve von der Firma Feuerwear bestellt, wenn ich mal nicht mein Apple Leder Folio nutze dann dieses. Ist mal was anderes als immer nur eine Fitbag.

https://www.feuerwear.de/shop/handytaschen/a3_114/m11300355
Habe die Rückgabe nun auch veranlasst...was tun wir jetzt?...also welche verwenden wir zukünftig?
 

Mitglied_171097

Gast
@Schortty

Ich würde wenn bei Amazon bald verfügbar die von GLAZ testen oder halt eine wo der Sensor oben frei ist.
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Alle
Empfehlen ja die cellbee Panzerglas Folie. Taugt Anker nix?
Will am liebsten eine wie die Belkin von Apple... aber in Kassel gibts keinen Store der dir mir perfekt anbringen kann.

Kann man diese Belkin Folien Maschinen nicht irgendwo kaufen?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Kommt der Staub unter der Folie rein? Wie kann das passieren? Ich dachte Folie liegt komplett drauf.

Welche Folie könn ihr nun empfehlen? Ich habe zurzeit vorübergehend Panzerglas vom spigen aber ich möchte eines der komplett das Display deckt.
 

Mitglied_171097

Gast
Der Staub kommt durch die Öffnung an der Hörmuschel rein und schiebt sich dann weiter zu den Sensoren. Da dort das Glas Luft hat kann sich der Staub ausweiten. Denke mal das die Gläser mit Sensor Ausschnitt besser sind. Sehen zwar nicht so toll aus, sind aber vermutlich besser zwecks des Staubproblems.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich suche Alternative Hülle die wie das Original Leder von Apple sind, es sollte aber unten auch schützen und innen mit Micro Faser hat das jemand was?
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Herkömmliche Folien die nicht übers ganze Display gehen (und auch die Sensoren frei lassen) habe ich auch noch daheim rumliegen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich zurzeit damit wirklich glücklich wäre. Momentan bin ich noch in der Phase, wo ich das iPhone am liebsten den ganzen Tag über in Watte verpackt im Glaskasten versperren würde. :eek: Ich komm mir ja selbst mit dem Apple Case ziemlich ungeschützt wegen der freien Unterseite vor.o_O
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
Momentan bin ich noch in der Phase, wo ich das iPhone am liebsten den ganzen Tag über in Watte verpackt im Glaskasten versperren würde. :eek: I
Willkommen im Club :D Hoffe das legt sich die nächsten Tage etwas, momentan lege ich es auf der Arbeit sogar in meinen Spinnt.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
iPhone X mit Glaz Folie + Apple Silikon Case

Glaz macht keine Probleme beim Case! Und blasen haben ich nur eine kleine oben links, soll aber laut Internet die nächsten Stunden weg sein, man sieht keine Folie, ich bin begeistert :)
 

Anhänge

  • D9C09CDD-A9BC-435C-8443-3D5AC76329B0.jpeg
    D9C09CDD-A9BC-435C-8443-3D5AC76329B0.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 354
  • 9881E81B-F998-4DFD-ABE2-3C91D00FE394.jpeg
    9881E81B-F998-4DFD-ABE2-3C91D00FE394.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 364
  • B4F283BE-9C9E-487C-9A47-99CCD75BECCA.jpeg
    B4F283BE-9C9E-487C-9A47-99CCD75BECCA.jpeg
    958,2 KB · Aufrufe: 363
  • Like
Reaktionen: Schortty

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
iPhone X mit Glaz Folie + Apple Silikon Case

Glaz macht keine Probleme beim Case! Und blasen haben ich nur eine kleine oben links, soll aber laut Internet die nächsten Stunden weg sein, man sieht keine Folie, ich bin begeistert :)

So Blase ist über Nacht verschwunden! Top Folie, man merkt und sieht sie nicht, habe heute nochmal den Rand gesucht, weil hatte Schiss das meine Freundin sie beim testen ihres Cases mit abgezogen hat :D verrückt
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Hallo zusammen,

hat hier jemand das originale Apple Ledercase in Kosmosblau? Wäre super, wenn es da ein paar Bilder von gäbe :)