• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ja, das weiß ich. Nur ich meinte ob die standardmassig mit dem dunklen Innenfutter beim X ausgeliefert wird. Meine hatten immer ein helles Innenfutter
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hmm, vielleicht ein halbes Jahr. Ich kann ja mal fitBag anschreiben über Amazon, welche Farbe das Innenfutter hat bei der Tasche für das X.
Glaub aber ist willkürlich...
99B8847C-9280-4D54-86D8-27D2565418B4.jpeg
 

Mitglied_171097

Gast
Also ich hatte noch nie eine die innen ein helles Futter hatte. Vielleicht liegt das daran das ich fast immer die Beat aus Leder nehme.
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Ich habe den Displayschutz/Panzerglas von CellBee...das Anbringen hat blasenfrei funktioniert und die Passgenauigkeit ist 100%ig, aber leider sammelt sich über dem Hörer/Lautsprecher in dem Ausschnitt feine Staubpartikel aus der Hosentasche...sieht nicht so toll aus!
Da kann man nur mit einem „Handysocken“ entgegenwirken oder?:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Schokomuffin86

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Was befindet sich eig für eine Funktion über dem Hörer?...ist dort die Kamera für FaceID positioniert?
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Homer_s hat es genau richtig erkannt ;) genau so Bei Amazon bestellt
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Mitglied_171097

Gast
@Schortty

Das Problem ist bei CellBee bekannt. Der Staub tritt durch den Spalt an der Hörmuschel ein. CellBee will demnächst Abhilfe schaffen und man bekommt wenn es soweit ist etwas nachgeliefert. Wie die Abhilfe ausschaut kann ich auch nicht sagen. Wir werden es sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Schortty

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ist bei dem EasyAcc Displayglas aber auch mit dem Staub.
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
@Schortty

Das Problem ist bei CellBee bekannt. Der Staub tritt durch den Spalt an der Hörmuschel ein. CellBee will demnächst Abhilfe schaffen und man bekommt wenn es soweit ist etwas nachgeliefert. Wie die Abhilfe ausschaut kann ich auch nicht sagen. Wir werden es sehen.
Ok, vielen Dank!
Ich hatte diesen Displayschutz aber über Amazon bestellt, wie läuft das dann ab?
Reklamieren?...war ja auch nicht gerade billig des Teil!
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Am Montag wird die Lösung von Cellbee voraussichtlich bekanntgegeben.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Bin gespannt welche Lösung es sein wird. Wäre nett wenn ihr hier berichtet wird und wie man es erkennen kann ob es neue Charge ist.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Das Glas an sich wird nicht geändert. Es soll eine Zusatzlösung werden.
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Welches Panzerglas könnt ihr denn empfehlen? Will nicht Zig Stück kaufen...
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Ist bei dem EasyAcc Displayglas aber auch mit dem Staub.

Gut zu wissen, bei meiner sammelte sich in den letzten Tagen leider auch jede Menge Staub im Bereich oberhalb der Hörmuschel an. Ansonsten bin ich mit der Folie eigentlich recht zufrieden. Ich werde mal dem Support schreiben.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
" data-source="post: 5164935" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
habe bei mir schon ganz kleine Microkratzer, die man nur unter sehr starkem Licht sieht (Unter der leiser taste und unten neben dem Lautsprecher. ich habe ein Case dran und es selten rausgenommen.

habe das iPhone X 64gb weiß


woher können diese Microkratzer kommen?

sollte ich mir lieber ein Case kaufen mit Innenfutter kaufen? (also mit Microfaser?)


Hallo grüß Dich

Ich habe für meine iPhones bisher immer nur original Apple Cases benutzt, (also mit Microfaser innen), das fand ich bei den original Cases bisher immer super. Bis heute habe ich keine Kratzer. Ich muss zugeben das ich mein iPhone auch immer sehr pfleglich behandle und es zum Transport meistens noch mit dem Ledercase in ein Sleve stecke. Ist vielleicht ein wenig übertrieben aber mein iPhone 7 sieht nach jetzt ca. nem halben Jahr immer noch wie neu aus.

Beim iPhone X habe ich bisher nur gelesen das wohl gerade der Rahmen empfindlich ist für Kratzer. Leider habe ich selber noch keines, überlege noch

Schönes Wochenende