• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Ok danke dann warte ich einfach auf iOS 11.2.

@BlackCore900

Ist es bei dir auch so das das Display eher von unten nach oben angeht bzw erhellt?

Mir ist da etwas anderes zu dem Thema aufgefallen. Verwendet mal ein Hintergrundbilder, dass senkrechte Streifen hat, danach verwendet ihr ein anderes Hintergrundbilder. Die Einblendungen sind glaube ich immer anders. Ich denke es ist ein Feature.
Wenn ein Hintergrundbilder mit senkrechten Streifen oder senkrechtem Muster entsperrt wird, verläuft die Einblendung anders.

Verbessert mich bitte wenn ich in meiner Vermutung falsch liege.
 

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Ihr hattet mich jetzt echt neugierig gemacht, und ich habe auch mal bei meinem die Boot-Zeit gestoppt.
Ich hab mein SE mit 10.3 bekommen und konnte direkt auf 10.3.3 updaten ... und ich meine, zwischen eben 10.3.3 und nun 11.1 gibt es bei mir keinen Unterschied. Liegt bei rund 20 Sekunden.

Ich habe übrigens sowohl beim Homescreen als auch Sperrbildschirm einen rein schwarzen Hintergrund und das einzige, was ich beim booten sehe ist das weisse (silberne?!) Apple-Logo!
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Also bei mir liegt die Bootzeit (iPhone 7 128GB) bei rund 18s vom Aufleuchten des Apple-Logos bis zur Abfrage des Sperrcodes. (11.2b2)
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Eine kurze Frage zur Tastatur unter iOS 11:

Ich nutze bisher 2 Tastaturen, einmal die deutsche und einmal die Emoji-Tastatur. Nun möchte ich zusätzlich sporadisch die US-Tastatur nutzen ohne darauf verzichten zu müssen, mit einem Klick zwischen Deutsch und Eomji zu wechseln. Geht das?

Sobald ich die 3. Tastatur (US) aktiviere, wird aus dem Smiley neben der Tastatur die Weltkugel.
Ausgehend von der deutschen Tastatur bringt mich der 1. Klick darauf wie gewohnt zu den Emojis, danach kommt dann aber die US Tastatur, was ich nicht möchte.

Ich hoffe, man versteht, worauf ich hinaus möchte.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wer Interesse an den iPhone X exklusiven Live Wallpapern hat, der sollte sich mal diese App hier anschauen. Da sind auch die ganzen iPhone 7 Live Wallpaper dabei. Ich habe damals ganz am Anfang noch nichts für die Vollversion bezahlt. 2,29 sind nicht günstig aktuell, aber die Lite Version ist auch gut.

Black Lite - Live Wallpapers

https://itunes.apple.com/us/app/black-lite-live-wallpapers/id1157351102?mt=8


Black - Live Wallpapers

https://itunes.apple.com/de/app/black-live-wallpapers/id1152611696?mt=8



EDIT:

Schade das die Macher nicht noch die 6 Fische hinzufügen, die ja nun auch fehlen.
aber da schreibe ich die Entwickler noch einmal an. :)


EDIT 2:

Ich habe mal beim Support der App nachgefragt ob die 6 Fisch Wallpaper eingefügt werden können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich habe seit den letzten Update das Problem, dass manchmal, wenn ich in einer App was schreiben will, die Tastatur nicht reagiert und der Cursor auch nicht verschiebbar ist.
Es kommt nur unregelmäßig vor und betrifft z.B. Threema und die Mail-App.

Hat das noch jemand?
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
iPhone 8, 2 Min Sperre und das Phone dunkelt immer nach 30 Sek ab. Kollidiert das irgendwie mit der Auto-Helligkeit?
Hat noch jemand den Bug? Soft Reset bereits gemacht.
 

Marius1301

Gast
Hallo,

Bin noch nicht auf ios 11, habe 10.3.3, allerdings wird mir seit heute ios 11 angezeigt, vorher ios 11.1

Weiß jemand was Apple da gemacht hat?

Edit: Ich habe die Vermutung dass 11.1 wieder zurück genommen wurde, bisher habe ich hierzu aber nichts gelesen.
 

Anhänge

  • IMG_0176.PNG
    IMG_0176.PNG
    123 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

clarkkent

Jamba
Registriert
18.03.12
Beiträge
56
Ich hoffe, ich in diesem Thread richtig mit meiner Frage. Und zwar habe ich seit Do. ein iPhone X mit IOS 11.1.1. Einen über die Spotlight-Suche gefundenen Kontakt kann ich nicht anrufen. Mir wird zwar der Name angezeigt, als Option wird aber mir nur teilen oder bearbeiten angezeigt. Die Spotlight-Suche starte ich vom Homescreen. In den Kontakten läuft alles wie gewohnt. Ist es eine Einstellungssache? Könnt ihr es einmal nachvollziehen.

Vielen Dank.
 

Mitglied_171097

Gast
Danke für den Hint!
In einer App sollte es ja gar nicht abschalten, wenn es erkennt, dass man drauf schaut, oder?

Die Abschaltung richtet sich ja wenn man nicht drauf schauen tut. Zudem wird auf dem Homebildschirm schon abgeschaltet nach der Hälfte der eingestellten Zeit.

Habe ich 3 min eingestellt. Dann wird in einer App wenn ich nicht drauf schaue nach 3 min das iPhone gesperrt. Bin ich aber bei der gleichen Einstellung auf dem Homebildschirm, dann geht das iPhone nach 90 Sekunden aus.
 
  • Like
Reaktionen: myrefleX und Sequoia

Mitglied_171097

Gast
Ich hoffe, ich in diesem Thread richtig mit meiner Frage. Und zwar habe ich seit Do. ein iPhone X mit IOS 11.1.1. Einen über die Spotlight-Suche gefundenen Kontakt kann ich nicht anrufen. Mir wird zwar der Name angezeigt, als Option wird aber mir nur teilen oder bearbeiten angezeigt. Die Spotlight-Suche starte ich vom Homescreen. In den Kontakten läuft alles wie gewohnt. Ist es eine Einstellungssache? Könnt ihr es einmal nachvollziehen.

Vielen Dank.

Gerade mal getestet. Mit iOS 11.2 beta 2 geht das bei mir. Kann Kontakte anrufen.
 
  • Like
Reaktionen: clarkkent

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Also irgendwie wird das nichts im Moment: Seit dem Update auf 11.1.1 (nach kompletter Neuaufsetzung) hab ich jetzt teilweise massive Fehlinterpretationen bei Berühren des Bildschirms - soll heißen: Klickst du den linken Button, öffnet sich das Menü des rechten Button.
Noch jemand solche Probleme?
 

clarkkent

Jamba
Registriert
18.03.12
Beiträge
56
Gerade mal getestet. Mit iOS 11.2 beta 2 geht das bei mir. Kann Kontakte anrufen.
Danke Dir...., Hm, war gerade nochmal im Apple-Store und habe es an den Ausstellungssystemen getestet. Da ging es auch. Der Specialist wußte auch keinen anderen Rat. Ich glaube, ich werde mal die 11.2. Beta installieren und schauen.
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Moin,
seit IOS 11 kann ich meine Telefon nr. nicht mehr unterdrücken.
Also die Anufer ID weder ein noch ausschalten.
Steht auf aus. Nummer wird trotzdem gesendet.
Irgw anders auch?
schöö