[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Der Verkäufer in Köln in der Schildergasse meinte sie haben die Regale voll für Laufkundschaft, die sind aber online nicht sichtbar, weil das andere Kontinente sind :)

Das hört sich ja nice an. :) Jetzt müsst ich nur noch wissen ob das auch in ffm so ist :D
 

Mitglied 45133

Gast
Das werde ich gleich mal austesten, wenn ich in der Mittagspause bin. Gibt es denn Warteschlangen für iPhone X-Interessenten oder kann ich einfach in den Laden spazieren?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ob Express oder Standard wird auch nicht von der geographischen Lage des Empfängers abhängen. Ich wohne in Düsseldorf, 5 Minuten vom UPS-Depot entfernt und bekomme ausschließlich Expressversand angeboten. Auch eins der zwei DHL-Express-Depots in NRW befindet sich nur eine Stadt weiter.

Ich könnte mir vorstellen, daß es bei Expressversand um das Handling an sich geht, also der Artikel so schnell wie möglich verpackt und verschickt wird.
 

jns

Idared
Registriert
27.01.16
Beiträge
28
für 2 sek gab es gerade ein X 256 SG in frankfurt.
schon weg :D
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
In Hamburg konnte ich bei keiner Prüfung verfügbare iPhones entdecken. Scheinbar wurden nur die anderen Stores beliefert. Na ja, die Bestellung ist unterwegs. Werde es daher nicht mal mehr versuchen.


UPS sagt gerade:
Verarbeitet für UPS von Zhenzhou, China.
Noch kein Abfahrtsscan.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Du kannst die Gerätschaften auch am Samstag holen, und wenn du um 16:00 dort bist hast du sie ne viertel Stunde später in der Hand. Einfach die E-Mail auf dem Handy vorzeigen und gut ist. Der Rest ist pure Aufregung

Leider falsch :( habe gerade bei Apple in Hamburg angerufen, weil ich eine Abholung für heute ausgewählt habe mit Paypal Zahlung... Laut Apple Mitarbeiter muss das Gerät heute abgeholt werden, da es sich um ein IPhone X handelt... wenn ich heute nicht komme, wird es storniert und geht zurück in den Bestand
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Leider falsch :( habe gerade bei Apple in Hamburg angerufen, weil ich eine Abholung für heute ausgewählt habe mit Paypal Zahlung... Laut Apple Mitarbeiter muss das Gerät heute abgeholt werden, da es sich um ein IPhone X handelt... wenn ich heute nicht komme, wird es storniert und geht zurück in den Bestand

Stimmt nicht !! Geh mal auf deine Apple Store App und sehe dort die Bestellung an ! Da steht abholbar bis Datum X bei mir stand dort der 27.11.2017 da!
Ich bin aber auch erst 2 Tage später nach dem Termin hin (Frankfurt) und habe ohne Probleme mein iPhone X abgeholt
 
  • Like
Reaktionen: Brmbass

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
926693c36fca36394b57499db77deacd.jpg

Und hier der Beweis !
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Und weiter geht die UPS-Hatz!
Abfahrt um 18:30 Uhr! Whop whop!
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
ad6640b21f3a1384095055096878d225.jpg

Und endlich Abfahrt vor einer halben Stunde!
Dieser UPS Expedited Service ist übrigens der langsamste, den UPS anbietet.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Also das verwirrt mich jetzt total, laut Apple Mitarbeiter geht das nicht, laut deinem Beweis schon

Bei mir steht „Bereit zur Abholung, Check In Zeitraum 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr“

Evtl. ändert sich der Text nach der genannten Uhrzeit?
Also möchte halt nicht umsonst 156 Km pro weg fahren... ja total übertrieben aber wollte auch mal einen Apple Store von Innen sehen

Zahlung hattest du auch per Paypal? Geld ging bei mir noch keins ab nur Status „offen“
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Also das verwirrt mich jetzt total, laut Apple Mitarbeiter geht das nicht, laut deinem Beweis schon

Bei mir steht „Bereit zur Abholung, Check In Zeitraum 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr“

Evtl. ändert sich der Text nach der genannten Uhrzeit?
Also möchte halt nicht umsonst 156 Km pro weg fahren... ja total übertrieben aber wollte auch mal einen Apple Store von Innen sehen

Zahlung hattest du auch per Paypal? Geld ging bei mir noch keins ab nur Status „offen“


Zahlung war per Kreditkarte...
ja nach dem Abholzeitraum verändert sich das auf Abholung bis .....

An deiner Stelle würde ich da nochmal anrufen und fragen .. Aber nicht bei dem selben:)
 

Mitglied 224756

Gast
Meins ist jetzt auch gerade gescannt worden. Allerdings 18:50 Uhr Ortszeit. :D geplant Zustellung ist am 15. bei euch auch?