• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Egoperspektive

Golden Delicious
Registriert
14.10.10
Beiträge
6
Bei DHL Express steht:
Estimated Delivery: Freitag, November 10, 2017 By 22:00

ich gehe aber eher davon aus das hier die Ankunft in Eindhoven gemeint ist.
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Und warum steht dann bei Apple 23.11.?

Brauchen die 13 Tage aus Holland nach DE?
 

Mitglied 224756

Gast
Und warum steht dann bei Apple 23.11.?

Brauchen die 13 Tage aus Holland nach DE?

Das ist einfach nur deren Absicherung das es bis dahin definitiv da ist. Hab mir zB vor kurzem ein Lightning Kabel bestellt. Jedenfalls steht da drin 7.11. als Lieferdatum - es kam aber schon am 3.11. an
 

Mitglied 224756

Gast
Mein iPhone (Silber 64) ist übrigens versandt worden eben gerade mit UPS und bei mir stand Expressversand drin. Also kann auch UPS wohl Express sein.
 

Arthur_Spooner

Gast
Damit ich nicht nochmal 30 Seiten durchforsten muss, wie lange hat es jetzt durchschnittlich bei euch gedauert von “Versand wird vorbereitet” bis “Wurde versandt”? ;)
 

thengelh

Cox Orange
Registriert
16.11.08
Beiträge
101
Bei mir gehts auch weiter... Bestellung 9:06 Space Grey 64 Liefertermin 21.11- 28.11... wurde soeben mit UPS versandt.
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Bei mir auch gerade versandt. :) Gestern gegen 1700 ging das auf "wird vorbereitet".

Lieferung 15.11, zwei Mal schwarz, 256GB, Bestellbestätigung um 9:14 angekommen.

Hmm bei Apple in der Bestellübersicht steht 15.11, in der Versandbestätigungsmail steht 24.11. Was denn nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 224756

Gast
Bei mir auch gerade versandt. :) Gestern gegen 1700 ging das auf "wird vorbereitet".

Lieferung 15.11, zwei Mal schwarz, 256GB, Beställbestätigung um 9:14 angekommen.

Hmm bei Apple in der Bestellübersicht steht 15.11, in der Versandbestätigungsmail steht 24.11. Was denn nun?

Na ich hoffe am Ende noch vor dem 15.11. :p
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Ich finde es lustig das es momentan jetzt mehr für die Laufkundschaft gibt als Online zur Reservierung
 

calzone

Alkmene
Registriert
01.06.15
Beiträge
30
Ein "Hi" in die Runde! :)

Ich habe nun auch mein Xer bekommen und möchte gerne AppleCare nachbuchen. Jedoch sagt mir Apple bei der Prüfung der Abdeckung das ich mein iPhone aktivieren muss. Seit gestern Abend ist es aktiviert.
Wie lange dauert es wohl bis der Vorgang durch dem System ist? :)

Grüße
calzone
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hm bei UPS tut sich seit über 19 Stunden nichts mehr nach dem letzten Ankunfts Scan.
Wenn man bei UPS kein Express hat, is das echt lahm.
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Bei mir steht jetzt im Apple Account „Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan“ bei DHL Express unverändert „Sendungsinformationen eingegangen“
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Hm bei UPS tut sich seit über 19 Stunden nichts mehr nach dem letzten Ankunfts Scan.
Wenn man bei UPS kein Express hat, is das echt lahm.
Mein MacBook war auch eine Woche unterwegs damals. Da hat sich für viele Stunden auch nichts getan und dann gings recht flott weiter.