• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Slartie

Macoun
Registriert
01.08.08
Beiträge
119
Habe jetzt auch die Versandbestätigung. Liefertermin ebenfalls 15. November. UPS-Tracking sagt zum letzten Ort "ZhengZhou, China, Donnerstag, 09.11.2017" - meins kommt also mal ganz definitiv direkt aus China.
 

lukasj98

Braeburn
Registriert
05.11.17
Beiträge
46
meins wurde grad per DHL Express Versand und kommt aus EINDHOVEN - NETHERLANDS. Aber warum habe ich Lieferdatum 23.Nov bei Apple im Tracking

Screenshot (2)_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Meins ist nun auch verschickt. SG 256GB um 9.06 bestellt. Kommt aus Eindhoven, Apple sagt Liefertermin ist 23.11.

Kommt per DHL Express, ich gehe davon aus, dass es morgen bei mir ist.

Die DHL App hat noch keinen Liefertermin.

Bei mir ist es genauso. DHL Express und laut Apple Liefertermin 23.11....komisch
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Schätze mal alle die hier seit gestern Versandbestätigungen erhalten haben, haben das schwarze bestellt. Dann müsste die Silberedition doch auch endlich mal langsam starten mit dem Versand.....
 

HarrySteff

Jonagold
Registriert
06.11.17
Beiträge
21
Moin, irgendjemand mit Liefertermin 21.11.-28.11. und Silbernes Modell (256GB) schon eine Statusveränderung?
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Wie sieht es mittlerweile bei denen aus, die von reseller bestellt haben?:)
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Da gehen die Pakete auf den Weg und das nächste Problem taucht auf:

Was, wenn ich nicht da bin?
Direkt in einen UPS Shop kann ich das Paket leider nicht umleiten.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Da gehen die Pakete auf den Weg und das nächste Problem taucht auf:

Was, wenn ich nicht da bin?
Direkt in einen UPS Shop kann ich das Paket leider nicht umleiten.
Wenn Du nicht da bist, sollte die Sendung benachrichtigt und am nächsten Tag erneut zugestellt werden. Mit der Info-Notice kannst Du dann aber auch einen Tag vereinbaren, an dem Du daheim bist oder eventuell die Abholung im Depot. Letzteres ist theoretisch möglich, jedoch weiß ich nicht, ob Apple das wie die Shop-Umleitung ausschließt.