• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

DerHammer

Granny Smith
Registriert
09.11.17
Beiträge
14
In Sindelfingen tut sich auch nichts... Weiß jemand ob man ein Gerät auch telefonisch reservieren kann und Bar bezahlen kann? da ich keine KK besitze.
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Bei mir hat es in der Nacht auf "Versand wird vorbereitet" gewechselt.
Bestellbestätigung kam am 27.10. um 09:09. Schwarzes 256er.
Dito! Meine Bestellbestätigung ist von 9:08 Uhr. Die Umsatzanfrage für die Kreditkarte kam letzte Nacht um 2:45 Uhr laut KK-App.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Habe meine iPhones bereits gestern abgeholt aber sie wurden noch nicht abgebucht. Habe über Paypal gezahlt.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also, im Saturn und Media Markt habe ich nicht so gute gesehen.
Ich tendiere zu Rhinoshield oder Apple Ledercase.
Rhinoshiled habe ich nur bedenken das es etwas klobig ist.

Ok, dann werd ich mir nachher doch noch schnell was bei Amazon ordern.
Fand bisher die Hüllen von Spigen sehr gut, jedenfalls seit ich die Plus Modelle hatte...werd mir dann die Spigen Tough Armor ordern.
Hat sich einer die Folie von Apple drauf machen lassen und die oder so eine ähnliche Hülle dran?
Ich weiß falsches Thema, werd später mal in’s andere Thema wechseln.

BTW: eben kam die Benachrichtigung zum abholen im Store :-D
Da wird sich meine Frau freuen hihi
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Ok, dann werd ich mir nachher doch noch schnell was bei Amazon ordern.
Fand bisher die Hüllen von Spigen sehr gut, jedenfalls seit ich die Plus Modelle hatte...werd mir dann die Spigen Tough Armor ordern.
Hat sich einer die Folie von Apple drauf machen lassen und die oder so eine ähnliche Hülle dran?
Ich weiß falsches Thema, werd später mal in’s andere Thema wechseln.

BTW: eben kam die Benachrichtigung zum abholen im Store :-D
Da wird sich meine Frau freuen hihi

Habt ihr schonmal die Hüllen von FREITAG (www.freitag.ch) angeschaut? Finde diese auch nicht schlecht. Heute gegen 09.00 Uhr sollen die Cases für das iPhone x im Onlineshop zur Verfügung stehen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich persönlich würde immer drauf achten, dass die Innenseite der Hülle gut ist. So, wie es bei den original Apple Hüllen der Fall ist. Das minimiert die Möglichkeit, sich zwischen Hülle und iPhone schädliche Krümel / Staubkörner, usw. einzufangen.
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

Arthur_Spooner

Gast
Scheinbar müssen wir von der Silber-21.-28.Nov-Fraktion uns noch gedulden.
Das sind alles Space Grey, bei denen der Status sich geändert hat.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Slartie

Macoun
Registriert
01.08.08
Beiträge
119
Für mein 256GB Space Grey, bestellt 9:07, bestätigt 9:08, Lieferung 21.-28., ist heute Nacht auch um exakt 2:45 die KK-Autorisierung erfolgt. Status heute morgen dann "Versand wird vorbereitet".

Das tröstet mich etwas darüber hinweg, dass ich für die Abholungen in Köln-Schildergasse trotz istocknow-Notification zu spät dran war :) jetzt bleib ich wohl bei der Bestellung und spar mir den Abhol-Stress.
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Wobei ich mich erinnern kann, dass "Versand wird vorbereitet" auch eine ganze Weile dauern kann.
Bin mir nicht mehr sicher, ob es bei der ersten Apple Watch oder den AirPods war, aber beide hatte ich vorbestellt und bei einem von beiden wurde ziemlich lange "vorbereitet"...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
In Sindelfingen tut sich auch nichts... Weiß jemand ob man ein Gerät auch telefonisch reservieren kann und Bar bezahlen kann? da ich keine KK besitze.
Kann ich mir nur schwer vorstellen das sowas geht, die Bezahlung mit der Kreditkarte hat ja den Sinn das nicht zig Leute reservieren und so die Geräte blockieren für andere Leute.
 

ApfelMapfel

Macoun
Registriert
26.09.16
Beiträge
121
Was für eine Ladestation ist eigentlich empfehlenswert? Direkt die im Laden bei Apple, oder machen andere / warten auf die offizielle von Apple mehr Sinn?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Scheinbar müssen wir von der Silber-21.-28.Nov-Fraktion uns noch gedulden.
Das sind alles Space Grey, bei denen der Status sich geändert hat.

Vielleicht einfach heute Abend noch mal schauen ob was online zu reservieren ist.
Gestern Abend waren die schwarzen dran, vorgestern die silbernen...denk mal heute Abend wieder Silber ;)
Ab 23 ist das große Büfett wieder eröffnet....sofern man davon ausgeht, das die stores jeden Tag beliefert werden ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Fand bisher die Hüllen von Spigen sehr gut, jedenfalls seit ich die Plus Modelle hatte...werd mir dann die Spigen Tough Armor ordern.

BTW: eben kam die Benachrichtigung zum abholen im Store :-D
Da wird sich meine Frau freuen hihi
Ich hab mir diese bestellt. Kommt heute an und sieht ok aus.
 

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
iPX 256er SG von gestern Nacht 23h München Rosenstraße gerade zum “Heute abholen” bestätigt bekommen. Bezahlt mit Paypal. Mal gucken wie die 64er Paypal Rückgabe abläuft.