• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Rucksackheiko

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
23
Also bei mir steht auch noch Bestellung in Bearbeitung. Habe um 9:08 bestellt und war für 21.-28.11 eingeplant. 64GB Space Gray
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Kann mir jemand sagen wo es am besten ist zu parken wenn ich es im Store in der Schildergasse in Köln abholen möchte?

Danke im Voraus!
 

Mitglied 224505

Gast
Dann gehen wohl erst die 256 GB Modelle auf Reisen. Hab 9.06 64 GB Version.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
d13f7fa1696168bffed84414afa804b4.jpg

Endlich ist es so weit!!!
Bestellt um 9:06Uhr.
Wenn es läuft wie in UK, gehen die meisten noch heute Abend raus, der Rest dann morgen Vormittag.
Wenn sie (wie in UK) schon in DE sind, sollten die meisten dann morgen bis übermorgen ankommen!
 

Mitglied 224756

Gast
Wollte mich zwar eigentlich nicht mehr zu Wort groß melden, aber zumindest mitteilen für die, die evtl. auch 09:06 Uhr ein 64GB in Silber bestellt haben - bei mir ist immer noch Bestellung in Bearbeitung.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
So viel also zu den "Hinhaltungstheorien" und der "Bevorzugung der Ladenkundschaft" von gewissen Usern... :eek:

Keine 5-6 Tage nach Release geht es also los.
 
  • Like
Reaktionen: DaMikstar und mender

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Am Marienplatz ist ein Parkhaus (Rosenstraße) und am Oberanger. Beides ca. 3-5 Gehminuten zum Apple Store.
Ah, gut zu wissen. Mir war nur letztens mal das mit dem "Hirmer"-Schriftzug aufgefallen, als ich über die Neuhauser Str. gelaufen bin.

Aber ich darf eh nicht mit dem Auto nach München rein, wenn ich mit meiner Freundin da bin. Die will immer mit den Öffentlichen fahren.

So viel also zu den "Hinhaltungstheorien" und der "Bevorzugung der Ladenkundschaft" von gewissen Usern... :eek:

Keine 5-6 Tage nach Release geht es also los.
War doch offensichtlich, daß die an den Haaren herbei gezogen waren. ;)

Bei den weiter oben genannten 150 Stück zum Release im Laden kann man imho auch nicht von "Bevorzugung" sprechen.
 

Mitglied 224756

Gast
So viel also zu den "Hinhaltungstheorien" und der "Bevorzugung der Ladenkundschaft" von gewissen Usern... :eek:

Keine 5-6 Tage nach Release geht es also los.

Na ich sitz weiterhin hier mit Bestellung in Bearbeitung. ;) Ich denke Apple stellt Hauptsächlich nur 256GB bevorzugt her, da sich die besser verkaufen als die kleinen Varianten. Daher geht es hier auch nicht nach Bestellungs Uhrzeit sondern nach Version einfach nur. :)
 

Apriliarsv4

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Das Ding ist der Absolute Hammer, die Verarbeitung ist eine absolute Referenz, genau so wie das handling... echt geil
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Jetzt wo ich eins in Köln bekommen habe werden die iPhones natürlich versendet :eek:
Ich freue mich aber trotzdem morgen nochmal in den Store zu gehen. Werde es auch direkt dort auspacken und auf die Verarbeitung kontrollieren :)
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Na ich sitz weiterhin hier mit Bestellung in Bearbeitung. ;) Ich denke Apple stellt Hauptsächlich nur 256GB bevorzugt her, da sich die besser verkaufen als die kleinen Varianten. Daher geht es hier auch nicht nach Bestellungs Uhrzeit sondern nach Version einfach nur. :)

Klar geht es nach Modelltyp und auch nach Land.
Das muss sich ja auch für Apple rechnen. Es nützt wenig, wenn Apple alles kreuz und quer durch Europa verschickt, das sind unnötige Kosten, die dabei entstehen. Apple wir jetzt genug iPhones für einen Flieger nach Deutschland produziert haben, da passt entweder dein 64GB iPhone noch rein, oder es kommt mit dem Nächsten.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hmm...also bei mir noch in Bearbeitung 256SG....habt ihr da eine Mail bekommen oder nur so mal geschaut?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hmm...also bei mir noch in Bearbeitung 256SG....habt ihr da eine Mail bekommen oder nur so mal geschaut?
Für den Status kommt keine Mail. Zuerst werden wohl die frühsten Besteller beliefert. Wann kam deine Bestätigung?
Du kannst auch mal gucken, ob deine KK/PayPal schon belastet wurde.