• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Das war bei mir auch so aber............ die ursprüngliche Onlinebestellung ist dann noch aktiv.
Ich hab sie erst mit Eingabe der "alten" Bestellnummer gefunden und dann storniert.

Ah, ok. Danke für die Info.
Dann habe ich so gesehen noch Zeit zum überlegen.

Vielleicht macht es mehr Sinn das Geld für die 2 Wochen noch in Bitcoins zu parken.

:p
 

andi040

Golden Delicious
Registriert
06.11.17
Beiträge
7
Ich habe 2x64GB zur Abholung reserviert. Termin ist um 14.00 Uhr. Allerdings kam noch keine Bestätigungsmail, dass ich sie abholen kann. Die KK ist auch nicht belastet. Kommt da noch was? Ist ja schon in 2h.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich habe 2x64GB zur Abholung reserviert. Termin ist um 14.00 Uhr. Allerdings kam noch keine Bestätigungsmail, dass ich sie abholen kann. Die KK ist auch nicht belastet. Kommt da noch was? Ist ja schon in 2h.
Ruf doch einfach mal im Store an, die können dir das sicherlich sagen.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Gz! Ich fahre später nach der Arbeit mit meiner Kurzen nach Köln da gab es ja Mitternachts mehr iPhones als Frauen

Wen von euch treffe ich denn heute noch da?
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Lieferungen von 21.-28.11. haben sich noch nicht verändert, oder?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Schweiz wird auch schon beliefert. Die haben aber auch alle Lieferdaten eine Woche früher als wir.
Hier man diese Woche scheinbar einfach übersprungen, denn Besteller mit dem Zeitraum, die dann nicht auf den 03. vorgezogen wurden gibt es ja höchstens ne Hand voll (oder gar keine?).
 

Spykey

Fuji
Registriert
06.11.17
Beiträge
38
Hab auch irgendwie das Gefühl, dass alle in einem Land die selber Lieferzeit haben, oder irre ich mich da?
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Bin immer noch am überlegen ob ich meins in München (von Stuttgart aus) abhole oder noch 1-2 Tage auf Sindelfinger Bestände warte.

Wie ist der Store in München (Rosenstraße) denn mit dem Auto zu erreichen? Parksituation?
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Sofern die Stores halbwegs homogen beliefert werden, sollte Sifi in den nächsten Tagen auch eine Lieferung bekommen, oder?
Ich würde noch ein wenig warten.
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Conrad Liefertermin von initial 24.11. auf zunächst 6.12., aktuell 8.12.! In der heute erhaltenen Rechnung (Google Home Mini kommt morgen schon) steht sogar "Verkauf ab 31.12.17"! Und die 1149 EUR haben Sie auch schon angefragt bei meiner KK. Also wird Conrad wohl storniert. Da sich bei Saturn auch nicht viel tut, warte ich meine Apple 4.-11.12. Lieferung ab. Da hier ja gefühlt 10.000...stornieren, sollte es in 2 Wochen da sein....
 

Amir

Golden Delicious
Registriert
07.11.17
Beiträge
9
Sofern die Stores halbwegs homogen beliefert werden, sollte Sifi in den nächsten Tagen auch eine Lieferung bekommen, oder?
Ich würde noch ein wenig warten.
Ich warte auch auf ein 256 gb Modell in Sifi.... Vielleicht tut sich ja heute abend etwas?
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Bin immer noch am überlegen ob ich meins in München (von Stuttgart aus) abhole oder noch 1-2 Tage auf Sindelfinger Bestände warte.

Wie ist der Store in München (Rosenstraße) denn mit dem Auto zu erreichen? Parksituation?


Hast Du schonmal statt München über eine Abholung in Zürich nachgedacht? Von der Strecke her ähnlich. Und heute stand die Schweiz zum ersten mal in der Gunst von Store-Belieferungen. Sollte der Warenflug funktionieren, dann sollte es auch in der Schweiz in den nächsten Tagen mit den Verfügbarkeiten nicht schlecht aussehen.
Bin auch aus Südwestdeutschland und habe meinen Fokus auf den Store in Basel und die beiden Stores in Zürich ;)