• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Crossfire 1904

Boskoop
Registriert
22.09.17
Beiträge
39
Wenn ich mir die istocknow Karte anschaue sind wir derzeit das Paradies auf Erden mit verfügbaren iPhones :)

Da kann man sich nicht beschweren bei den Mengen
 

ApfelMapfel

Macoun
Registriert
26.09.16
Beiträge
121
Mann, Mann, Mann. Gestern praktisch ununterbrochen Mailprogramm im Auge gehabt und immer wieder manuell geschaut. Und dann macht man den Computer fünf Minuten zu früh aus....
Viel Spaß Euch allen mit dem X. Wird ziemlich ruhig ohne Euch hier werden :rolleyes:
 

Crossfire 1904

Boskoop
Registriert
22.09.17
Beiträge
39
Mann, Mann, Mann. Gestern praktisch ununterbrochen Mailprogramm im Auge gehabt und immer wieder manuell geschaut. Und dann macht man den Computer fünf Minuten zu früh aus....
Viel Spaß Euch allen mit dem X. Wird ziemlich ruhig ohne Euch hier werden :rolleyes:
Was möchtest du denn, derzeit gibt es ja noch fast alles
 

TechGeek

Golden Delicious
Registriert
08.09.16
Beiträge
11
Ich bleibe beim 21.-28.11.
Die Stores sind leider zu weit weg. Sonst muss ich ehrlich sagen würde ich die Chance natürlich auch nutzen.
Wünsche euch allen viel Freude mit dem guten Stück.

Hoffe eventuell noch drauf, dass die Telekom eventuell auch heute beliefert wird und sich an der Front noch was tut.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Spykey

Fuji
Registriert
06.11.17
Beiträge
38
256 GB Space Grey scheint wirklich Mangelware zu sein, oder es kommt diese Woche noch was, mal sehen.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Zumindest die 64GB-Modelle scheinen in den Stores "mächtig" verfügbar zu sein. Zumindest in Hamburg sind seit 2h beide Farben zur Sofortabholung bestellbar.
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Leider nur 64 GB. Ich brauche mehr Speicher und eventuell eher einen Store im Süden...
Ich denke ab 9 Uhr wird sich nochmals was bewegen...
 

ApfelMapfel

Macoun
Registriert
26.09.16
Beiträge
121
Leider nur 64 GB. Ich brauche mehr Speicher und eventuell eher einen Store im Süden...
Ich denke ab 9 Uhr wird sich nochmals was bewegen...

Glaubst Du echt?
Gestern Abend schienen ja sehr große Kontingente reingekommen und ins System eingepflegt gewesen zu sein.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass einen halben Tag später schon die nächste Ladung ankäme.
Irre mich aber gerne.
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Ich beziehe mich einfach mal nur auf den Süden (im Speziellen Sindelfingen).
Da ging gestern auch nicht viel. Vorgestern hatten einige dort mehr Glück.

Köln, Berlin und München sind anscheinend die Stores, bei denen es sehr gut läuft...
 

andi040

Golden Delicious
Registriert
06.11.17
Beiträge
7
Yeah! Gerade 2x64GB grau und silber in HH reserviert! Meine 21-28.11. Bestellung ist dsmit storniert...
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Wie sieht es momentan mit der Mediamarkt, Saturn und expert Front aus? Gibts da was neues? :)
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Habe heute Nacht Media Markt storniert um kurz nach 9 hatte ich vorbestellt gar nichts gehört. They can me once!