• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Sooo also ich hatte zwei Probleme mit dem iPhone. Anfangs das mit dem schwarzen Display und nun das Resetproblem.

Habe es dem Support heute geschildert, der sagte unbedingt zurückgeben. Nach den 14 Tagen werde ich mich ärgern sagte er, da das X dann nur noch repariert wird, oder eben refurbished.

Naja bin nun halt ganz schön sauer. Habe eine neue Bestellbestätigung bekommen. Lieferung zw. 11. und 18. Dezember.

Der Supportmensch meinte, er kann absolut nichts machen.

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, wie ein Neubesteller behandelt zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
739
Da hier ja zumeist Probleme oder UNgereimtheiten diskutiert werden, wäre es mal interessant zu wissen, wie viel % der ausgelieferten Erstgeräte nicht ganz in Ordnung sind und ob diese Quote mit den nächsten Chargen in ein paar Wochen herunter geht...
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
....bin super zufrieden mit meinem neuen iPhone, aber leider komme ich durch die Umstellung der Bedienung überhaupt nicht mehr mit meinem iPad zurecht, ich ignoriere immer den Home Button.......
 

Mitglied_171097

Gast
Naja am iPad benutze ich eh so gut wie nie den Homebutton. Nur um zu entsperren. Was mir aber auffällt das ich oft nur auf das Display tippe um es aufzuwecken. Leider geht das ja nicht .
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich war vorhin im Apple Store und habe etwas mit dem X gespielt. Das erste Mal.
Neidlos muss ich zugeben, dass es ein unglaublich fantastisches Gerät ist. Wow. Ich war gleich begeistert. Da half nun auch kein Einreden mehr, dass das 8er ja auch top ist.
Das erste Mal seit Langem, dass ich den „haben will Effekt“ hatte, wie damals beim iPhone 5.

Also Chapeau Apple! Ich bin begeistert und ein kleines Stück neidisch :)

Zu Hause angekommen gleich eins bestellt, und Lieferung wird für in 5 Tagen angegeben! Juhu.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

ich habe mir auch eingeredet, dass 8er würde ja auch reichen.
Um so näher aber der 27.10.2017 rückte, umso unruhiger wurde ich dann doch.
Nun habe ich seit dem 03.11.2017 ein iPhone X, und würde im Leben nicht auf ein 8er zurückgehen.
Apple schafft es halt immer wieder, und da nützt es auch nichts, dass das iPhone 8 ein super Gerät ist:p
 

Mitglied_171097

Gast
Mich hat Apple auch vom 7 Plus zum 8 Plus überzeugt. Obwohl ich es überstehen wollte nicht auch noch zum X umzuschwenken, hat leider die Vernunft nicht gesiegt. Aber egal, ich bereue es nicht eine Sekunde. Das X ist das mit Abstand beste iPhone seit dem 3G was ich hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und dr-eisbach

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
@Yiruma Ich habe bisher bei jedem iPhone zugeschlagen. Manchmal habe ich mir gesagt, dass ich dieses Jahr nichts kaufen und habe das neue iPhone dann doch gekauft. Aber beim iPhone X ist das anders. Erst wollte ich es kaufen, aber je mehr ich drüber nachgedacht habe, desto uninteressanter wurde es für mich. Jetzt juckt es mich gar nicht mehr. Ist schon komisch. Ist das erste Mal so.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Ducatisti

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
@Yiruma Ich habe bisher bei jedem iPhone zugeschlagen. Manchmal habe ich mir gesagt, dass ich dieses Jahr nichts kaufen und habe das neue iPhone dann doch gekauft. Aber beim iPhone X ist das anders. Erst wollte ich es kaufen, aber je mehr ich drüber nachgedacht habe, desto uninteressanter wurde es für mich. Jetzt juckt es mich gar nicht mehr. Ist schon komisch. Ist das erste Mal so.
So ging es mir auch.
Bis ich es heute in der Hand hatte.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
lol

Das ÜBER iPhone schafft es im Chip Ranking nur auf Platz 6. Und dafür ruft Apple über 1.100 Euro ab.

Respect. für nichts.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Moin,

ich habe mir auch eingeredet, dass 8er würde ja auch reichen.
Um so näher aber der 27.10.2017 rückte, umso unruhiger wurde ich dann doch.
Nun habe ich seit dem 03.11.2017 ein iPhone X, und würde im Leben nicht auf ein 8er zurückgehen.
Apple schafft es halt immer wieder, und da nützt es auch nichts, dass das iPhone 8 ein super Gerät ist:p

Ganz genauso war es bei mir,
habe vor paar wochen das iPhone 8 bestellt,
weil ich gedacht habe komm das reicht dir doch voll.
Nun seitdem das iPhone X erhältlich ist,
musste ich dann doch zuschlagen,
das ist einfach zu geil. :)
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Schortty

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Und was hast mit den 8er gemacht?
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
Ich habe es gestern angeschaut und heute gekauft Glück gehabt das eines in München im Apple Store vorhanden war
 

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Leute Leute, ihr macht es mir nicht einfach. Ich versuche mir schon seit Release einzureden, dass mein 6s ja völlig ausreicht (was es auch tut). Aber dennoch schiele ich jeden Tag auf das X.
 
  • Like
Reaktionen: mmonse und Yiruma

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Leute Leute, ihr macht es mir nicht einfach. Ich versuche mir schon seit Release einzureden, dass mein 6s ja völlig ausreicht (was es auch tut). Aber dennoch schiele ich jeden Tag auf das X.

Das 6s ist sooo ein geiles Gerät abgesehen von der Batterie. Bitte denk daran: iPhone X ist wesentlich schwerer, dicker, die Kamera steht sehr weit raus und die Notch nervt bei Videos. Natürlich hat das Gerät auch Vorteile. Wie sich OLED über die Monate entwickelt muss man abwarten.
 

AndApple

Cox Orange
Registriert
04.11.17
Beiträge
97
Wir haben zwar diverse Apple Gerätschaften @home, dem iPhone hatte ich allerdings schon seit ein paar Jahren abgeschworen und schwamm auf der Android Welle, zuletzt (oder noch) das Huawei P9P.

Eigentlich wollte ich mir das LG V30 kaufen, nach den ganzen iPhone X leaks im Vorfeld war ich dann aber doch irgendwie angefixt. Und ich muss sagen, mir hat seit Jahren kein Handy mehr so viel Spass gemacht wie das X. Sicher, perfekt ist es auch nicht, aber ich kann mich nicht erinnern, selbst wenn ich die Handys gerade neu hatte, dass ich auch nur annähernd so begeistert gewesen wäre.

Auch wenn ich das X erstmal wieder abgeben muss (Kantengate ;)) kann ich kaum abwarten, im Dezember oder Januar wieder ein X mein Eigen nennen zu dürfen :).
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Leute Leute, ihr macht es mir nicht einfach. Ich versuche mir schon seit Release einzureden, dass mein 6s ja völlig ausreicht (was es auch tut). Aber dennoch schiele ich jeden Tag auf das X.
Hatte bis heute Vormittag auch ein 6s...
Das X ist wie Carmen Geissen sagen würde „der Burner“:D
Du legst die Telefone nebeneinander...im Sleepmodus ziemlich gleichgroß kein großer Unterschied...du schaltest den Bildschirm ein und....


....BÄÄÄÄM, das X springt dich fast an so bombastisch ist das Display im Vergleich zum 6s, obwohl die Abmessungen fast identisch sind...
TrueTone und die Kamera spitze :kiss:
Die Gestensteuerung, FaceID so einfach, aber perfekt...ich dachte TouchID, besser geht es nicht. Hab mich geirrt, FaceID funktioniert so tadellos!

Und dieses Display, hab ich es schon erwähnt?:p
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma