[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Mitglied 224756

Gast
Tja die großen Länder sind eben wichtiger als Deutschland als ganz kleines Licht auf der ganzen Welt. :p
 

esix030

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Ich war mir eigentlich sicher, dass ich das weiße möchte, aber wenn man in Videos das schwarze so sieht, ist das auch schon sehr sexy.

Gibt es abgesehen von der Optik Gründe für eine Farbe? Der schwarze Edelstahl Rahmen dürfte ja kratzempfindlicher sein, oder?

Hat hier jemand Erfahrung evtl. von der Watch?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Hat hier jemand Erfahrung evtl. von der Watch?

Bei der Watch ist nach meinen Erfahrungen der silberne Rahmen deutlich anfälliger für Kratzer. Der schwarze Rahmen hat noch einmal eine extra Beschichtung, die extrem robust ist.
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
So Freunde...
Meine Leidenszeit ist beendet!:cool:
Habe heute von nem Kollegen ein iPhone X 64GB in Spacegray mitgebracht bekommen!...er hat mir gestern versprochen heute nach der Arbeit in FFM am Store vorbeizugehen, da es auf seinem Weg liegt...und er hat gleich eines bekommen!:confused:
Mein bestelltes Gerät welches zwischen 21.-28.11 kommen sollte habe ich storniert, damit ein Platz in der Warteschlange wieder frei wird!
Trotzdessen geb ich hier noch meinen Senf dazu, wenns recht ist...
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
So Freunde...
Meine Leidenszeit ist beendet!:cool:
Habe heute von nem Kollegen ein iPhone X 64GB in Spacegray mitgebracht bekommen!...er hat mir gestern versprochen heute nach der Arbeit in FFM am Store vorbeizugehen, da es auf seinem Weg liegt...und er hat gleich eines bekommen!:confused:
Mein bestelltes Gerät welches zwischen 21.-28.11 kommen sollte habe ich storniert, damit ein Platz in der Warteschlange wieder frei wird!
Trotzdessen geb ich hier noch meinen Senf dazu, wenns recht ist...

Nein. Wir hassen dich jetzt alle und jetzt verlass bitte sofort diesen Raum hier! :cool:
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
So Freunde...
Meine Leidenszeit ist beendet!:cool:
Habe heute von nem Kollegen ein iPhone X 64GB in Spacegray mitgebracht bekommen!...er hat mir gestern versprochen heute nach der Arbeit in FFM am Store vorbeizugehen, da es auf seinem Weg liegt...und er hat gleich eines bekommen!:confused:
Mein bestelltes Gerät welches zwischen 21.-28.11 kommen sollte habe ich storniert, damit ein Platz in der Warteschlange wieder frei wird!
Trotzdessen geb ich hier noch meinen Senf dazu, wenns recht ist...
Dann viel Spaß aber er hat das ohne Reservierung bekommen?
 

esix030

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Bei der Watch ist nach meinen Erfahrungen der silberne Rahmen deutlich anfälliger für Kratzer. Der schwarze Rahmen hat noch einmal eine extra Beschichtung, die extrem robust ist.

Du konntest es also in Vergleich sehen, bei der Watch?

Hmm... schwierig!
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Guten Abend zusammen! Lese seit einigen Tagen hier mit, sehr interessant hier, muss ich sagen! Ich habe mit auch ein iPhone X 64GB in schwarz bei Apple bestellt. Liefertermin zunächst 6.-12.12., aktuell 4.-11.12.!
Habe mir eben mal aus Neugierde bei Conrad das gleiche bestellt, Liefertermin 24.-25.11.! Ich gehe davon aus, dass Apple trotzdem vor Conrad liefert, und das selbst wenn Conrad sein aktuell anvisiertes Lieferdatum einhalten kann. Dann wird halt storniert...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Du konntest es also in Vergleich sehen, bei der Watch?

Ja. Ich hatte ganz zu Beginn die silberne Apple Watch. Nach wenigen Monaten habe ich dann zur schwarzen Watch gewechselt.
Am Rahmen der silbernen Uhr waren zu der Zeit schon etlich kleine Kratzer, die ich aber ohne große Probleme mit Edelstahlpolitur entfernen konnte.
Seit dem habe ich die erste Serie Apple Watch, die Serie 2 und jetzt die Serie 3 immer in schwarz gehabt und nicht einen Kratzer im Rahmen. Und die Uhr wird, genau wie die Silberne zuvor, tagtäglich getragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Das kann natürlich die Strategie sein, ich werde aber nicht stornieren, ich habe Zeit :) bei Conrad habe ich 4% Online CashBack so „spare“ ich 52,66€....
 

andi040

Golden Delicious
Registriert
06.11.17
Beiträge
7
Macht es eigentlich Sinn morgen pünktlich um 10 Uhr (oder früher da zu sein) in einen Store zu gehen? Besteht dann die Chance ein(oder zwei) iPhones zu ergattern? Was meint ihr?