[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

sleuny

Golden Delicious
Registriert
06.11.17
Beiträge
11
Meine Mail kam um 9:18 und ich bin auch im 21.-28.11 Slot ;)
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Bei ebay Kleinanzeigen sind die Preise inzwischen auch sehr human.
Habe mein 256 GB gestern für 1350 Euro abgeholt,
ganz einfach und Problemlos.
 

esix030

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Hat heute jemand aus Berlin spontan ein weißes reservieren können? Heute morgen um ca 6:40 gab es schwarze. Weiße bisher nicht gesehen.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
In Böblingen wird gerade ein 256er SG für knapp 1400€ angeboten, aber in meiner direkten Umgebung halten sich die exorbitanten Preise weiterhin.
 

Spykey

Fuji
Registriert
06.11.17
Beiträge
38
Mal für den unwarscheinlichen Fall, dass sich das Lieferdatum 21.11. - 28.11. noch zum besseren ändert, würde man dazu eine E-Mail bekommen oder sieht man das dann durch zufall?^^
 

Mitglied 224756

Gast
Mal für den unwarscheinlichen Fall, dass sich das Lieferdatum 21.11. - 28.11. noch zum besseren ändert, würde man dazu eine E-Mail bekommen oder sieht man das dann durch zufall?^^

Zufall. Eine Mail bekommt man erst wieder wenn der Artikel Versand worden ist soweit ich weiß.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Mal für den unwarscheinlichen Fall, dass sich das Lieferdatum 21.11. - 28.11. noch zum besseren ändert, würde man dazu eine E-Mail bekommen oder sieht man das dann durch zufall?^^

Der Apple Online Store Support hat mir erzählt, dass man in dem Fall eine Mail bekommt.
Aber ich glaube, da wird jetzt nichts mehr vorgezogen. Das springt einfach irgendwann auf "Versand wird vorbereitet" um, so war es letztes Jahr auch und dann kam es auch ne Woche vor dem früheren Termin, den apple angeben hatte.
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Ich glaube fast da tut sich heute überhaupt nichts mehr also ich spreche von der Verfügbarkeit im Retail Store.

Wie bereits von jemanden angemerkt da kommt bestimmt eine große Lieferung und dann sind wenigstens 5-6 Minuten welche verfügbar.
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Morgen rumpelts...:cool:
Ich spüre es, Dienstag der 07.11. wird mein Tag:innocent:
Kk geht mit ins Schlafzimmer und ab morgen früh 6:00 Uhr geht’s ab und wenn ich durch ganz Deutschland pilgere..:p
 

sleuny

Golden Delicious
Registriert
06.11.17
Beiträge
11
was hast du für ein Case ? Bist du mit dem Ladestation zufrieden ?
Das ist ein ESR TPU Case. Werde ich aber nicht behalten, beziehungsweise hab ich schon alternativen bestellt. Das trägt mir doch etwas zu dick auf, an den Rändern.
Die Ladestation ist qualitativ besser als ich angenommen habe, absolut perfekt wäre sie wenn man den Winkel etwas verstellen kann (mein Tisch ist relativ hoch eingestellt, und ich fletze so halb auf dem Bürostuhl - da muss man sich für FaceID erst ein Stück vorbeugen).
Glückwunsch!:)
Woher?:cool:
eBay Kleinanzeigen, von 1400 runtergehandelt auf 1300. War gleich am Abend des 3.11 - es hat einfach zu sehr gejuckt in den Fingern ;P
 
  • Like
Reaktionen: core52 und Schortty