• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
das ist doch verrückt ständig 64GB hat da jemand keine Deckung auf seiner KReditkarte?

Ist zwar verdammt schnell aber danach gehts nicht wenn die Prüfung kommt ;)
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
So ich hab es im dritten Anlauf geschafft. Da werde ich wohl heute Abend mich für 60km ins Auto setzen müssen
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
Mich würde mal interessieren wie das mit der Store-Verfügbarkeit gesteuert wird.

Da gibt es ja kein System, es kann doch nicht sein das irgendwo und irgendwann immer eins urplötzlich auftaucht.....
 

Daniel95M

Alkmene
Registriert
27.10.17
Beiträge
35
wie soll man bitte so schnell seine daten eingeben.. Die in sindefingen sind sofort weg..
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Mich würde mal interessieren wie das mit der Store-Verfügbarkeit gesteuert wird.

Da gibt es ja kein System, es kann doch nicht sein das irgendwo und irgendwann immer eins urplötzlich auftaucht.....
Ich denke mal dass die einzelnen Stores eigenverantwortlich verfügbare Einzelgeräte in das Apple Warenwirtschaftssystem eingeben, welche anschließend auf der Webseite verfügbar sind. Ist kein Hexenwerk.
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
wie soll man bitte so schnell seine daten eingeben.. Die in sindefingen sind sofort weg..

Speichere deine Daten und lege das iPhone bereits in die Einkaufstasche. Dann sofort Abholung statt Versand auswählen, Check-in Zeitraum festlegen, Prüfziffer eingeben & das innerhalb von 5 bis 10 Sekunden. So hab ich es zumindest gerade geschafft.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Speichere deine Daten und lege das iPhone bereits in die Einkaufstasche. Dann sofort Abholung statt Versand auswählen, Check-in Zeitraum festlegen, Prüfziffer eingeben & das innerhalb von 5 bis 10 Sekunden. So hab ich es zumindest gerade geschafft.

Mit PayPal Anmeldung und alternativer Abholperson völlig aussichtslos...
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Als ich heute das x er 64gb in schwarz zur Abholung in Frankfurt reserviert hatte, war es mindestens 3 Minuten online.. da ich noch komplett die Kreditkartendaten etc. aktualisieren musste !
 

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
FFM sogar einiges den Tag über, Köln/Düsseldorf/Oberhausen noch nichts heute!