• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Hadi

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
22
Geschafft...was heißt check in Zeitraum?
 

Anhänge

  • 7AC2C09C-5886-4387-B2ED-23D773968967.png
    7AC2C09C-5886-4387-B2ED-23D773968967.png
    132,5 KB · Aufrufe: 171

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Gerade ein Gerät 64er ergattert. In FRA. Kann ich um 16 Uhr abholen. In Augsburg war auch eins da.
 
  • Like
Reaktionen: iManuel

cutzenfreund

Idared
Registriert
03.11.17
Beiträge
26
Ich könnte kotzen! Hatte das 256gb schon im Warenkorb in Sindelfinden und beim letzten Button war es dann nicht mehr verfügbar!! Oh man!!!
 

Hadi

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
22
Sollte ich das andere stornieren nun?
 

Anhänge

  • A166035C-FC47-41E4-B9A7-B9DD8EEB25D1.png
    A166035C-FC47-41E4-B9A7-B9DD8EEB25D1.png
    97,6 KB · Aufrufe: 164

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
5 Minuten das iPhone aus der Hand gelegt und schon gibt’s welche zu ergattern.... ich könnte durchdrehen :D
 
  • Like
Reaktionen: core52

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Kann man das iPhone auch einen Tag später als sm vereinbarten Check-In noch abholen oder wird es direkt freigegeben?
 

esix030

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Hat jemand mitbekommen, ob es auch weiße gab? Ich hatte nur schwarze gesehen.
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Bin ja mal gespannt, ob im Laufe des Vormittags nochmal welche freigegeben werden
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
In den USA haben die auch frühere Lieferdaten als wir obwohl die teilweise viel später bestellt haben.
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Mich würde mal interessieren ob sich bei den mannigfaltigen Reserviermöglichkeiten auch mal was bei den Vorstellungen tut :) mittlerweile scheint es ja so zu sein das die meisten Vorbesteller storniert haben, oder ?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Mich würde mal interessieren ob sich bei den mannigfaltigen Reserviermöglichkeiten auch mal was bei den Vorstellungen tut :) mittlerweile scheint es ja so zu sein das die meisten Vorbesteller storniert haben, oder ?

Na ja dann sieht man, dass die Nachfrage in den Stores sehr groß ist und die im online store zurückgeht, woraufhin man reagiert, indem man das Kontingent für online verkleinert und einen Teil davon in die Stores schickt.
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Nein, das ist schon korrekt so und auch nicht seltsam, weil der Online-Store für alle europäischen Länder derselbe ist. Man kauft dann, anders als im lokalen Apple Store, bei der Apple Distribution International in Irland. Die deutschen Läden gehören der Apple Retail Germany B.V. & Co. KG.

Deswegen kann es auch freie Geräte in den Läden geben, während sich beim Online Store nichts ändert.



T-mobile iPhones sind unlocked, aber in den ersten Wochen quasi nicht zu bekommen. Freie iPhones im Apple Store sowohl Online als auch offline gibt es auch erst nach einigen Wochen.



Unsinn! Es geht doch der Reihe nach. Es gibt nur eben nicht eine Reihe. Es gibt den Online Store für ganz Europa und es gibt die lokalen Geschäfte in den einzelnen Ländern, die einer lokalen Zentrale unterstehen, bei der dann auch die Reseller kaufen.

Was daran nicht „fair“ oder „gerecht“ sein soll, verstehst wohl nur Du. ;)
Unsinn! klar auch ne Meinung mit "mehreren Reihen" kann man alles erklären , kommt halt immer nur an in welcher Reihe du gerade bist und mal vereinfacht ausgedrückt : Vorbestellung heisst bei Apple eben : "Du hast abzuwarten" während beim Reservieren oder im Store die Devise ist "rien ne va plus" ... der Reihe nach geht es nur bei den treuen Apple Fans die sich ne Nacht zuvor beim Store angestellt haben, sofern sie das Glück haben das auch der letzte noch eins bekommt ;)
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Na ja dann sieht man, dass die Nachfrage in den Stores sehr groß ist und die im online store zurückgeht, woraufhin man reagiert, indem man das Kontingent für online verkleinert und einen Teil davon in die Stores schickt.
??? und was hast das mit den Vorbestellungen zu tun ?