• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
warum stresst ihr euch so? Wann welche Geräte freigegeben werden ist ja willkürlich. Einfach abundzu schauen. fertig.
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich kann euch nur empfehlen euch über istocknow.com informieren zu lassen, sobald euer Wunsch—iPhone in eurem Apple Store verfügbar ist. Ich bekam eine E-Mail und könnte direkt bestellen. Hätte heute gar nicht nach Geräten geschaut, da ich heute nicht damit gerechnet habe.
 

Mitglied 224756

Gast
Bei mir hat sich nach wie vor noch nix geändert bei der online Apple Bestellung. :D

Ärgere mich nur immer mehr darüber das hier kein Store in der Nähe ist, so viele Leute die sich da ratzfatz eins reservieren können. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Schortty

Hadi

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
22
Ich kann euch nur empfehlen euch über istocknow.com informieren zu lassen, sobald euer Wunsch—iPhone in eurem Apple Store verfügbar ist. Ich bekam eine E-Mail und könnte direkt bestellen. Hätte heute gar nicht nach Geräten geschaut, da ich heute nicht damit gerechnet habe.

Kannst du erklärn wie es Funktionier ich komme damit nicht klar
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Kannst du erklärn wie es Funktionier ich komme damit nicht klar

Auf live map gehen, dort das gewünschte iPhone auswählen. Damit sieht man wo das iPhone verfügbar ist. Dann auf der Seite anmelden, danach auf notify und den gewünschten Apple Store auswählen.

Danach habe ich den Absender von istocknow als vip markiert in Mails und einen speziellen Vibrationsalarm eingestellt. Damit habe ich gleich gewusst es ist ein iPhone verfügbar
 

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Scheinbar nichts heute morgen, Schweiz und Belgien ein paar, aber nichts in DE
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Samstag war wahrscheinlich noch Abverkauf von Geräte die zu viel geliefert, nicht abgeholt oder storniert wurden. Da wird sich heute und die nächsten Tage nicht viel bewegen. Der Geräte können ja auch nicht vom Himmel fallen..
 

loopi

Carola
Registriert
27.09.15
Beiträge
111
Vor allem nicht Montag um 6h morgens. Store zu, Paketdienst noch nicht am ausliefern an die Stores....
 

lukasj98

Braeburn
Registriert
05.11.17
Beiträge
46
@Hadi nein nein aber bei reddit behaupten einige dass sich der Status geändert hat.

8c3ef0cefb6bd276d737bf8b62f4188f.jpg


5c5d7b28c1def806981baf5816436755.jpg


46e9270f9e358606d3c3db55d26788ce.jpg
Kannst du mir den Link bitte schicken
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Also in England sind gerade einige Stores hinzugekommen wo jetzt iPhones verfügbar sind, alt. tut sich gleich noch was
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Samstag war wahrscheinlich noch Abverkauf von Geräte die zu viel geliefert, nicht abgeholt oder storniert wurden. Da wird sich heute und die nächsten Tage nicht viel bewegen. Der Geräte können ja auch nicht vom Himmel fallen..
Also am Freitag war doch auch nichts mehr da, in den Stores.
Sonst hätten die ja alles am Freitag verkauft die Restlichen meine ich.