[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
Also 21-28.November habe ich bisher nur bei deutschen Vorbestellen gelesen. Das macht echt Hoffnung das sich die nächsten Stunden/Tage auch etwas bei uns ändert :D
 

Hadi

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
22
Wenn meine Bestellung noch in Bearbeitung ist kann man sie doch einfach stornieren oder?
 

cutzenfreund

Idared
Registriert
03.11.17
Beiträge
26
In Frankfurt war gerade eins verfügbar 256gb

War leider zu langsam :)

sg :D
74dc07b3985b61ddae6186e35087b735.jpg
 

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Naja gut, liegt evtl. daran das bei mir in der Umgebung nur Angebote fürs iPhone X sind, wo die Personen das Handy schon ausgepackt haben und dennoch mehr als den normal Preis haben wollen.
Habt ihr es über die App geschafft um 6 oder Online und was ist besser ?

Ich hab es schonmal erwähnt, es werden täglich über den Tag verteilt in den Stores neue Geräte freigegeben, hab es beim Iphone7 selbst erlebt und genutzt. Lohnt also immer über den Tag hier und da mal reinzuschauen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
2ebdddf027b2dbae3e833f35e0ca62dc.jpg
Auch eben ein verfügbares 64gb Spacegrau gesehen ,aber konnte es leider nicht reservieren.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Alle Geräte die gerade um 23 Uhr freigegeben wurden waren vorher im Status "ineligible" nicht "unavailable", dh man kann zumindest im Vorhinein sagen wo wieder welche Modelle verfügbar sein werden, nur nicht wann sie dann letztendlich freigeschaltet werden...

Jetzt bin ich aber raus für dieses Jahr immerhin habe ich mein Gerät schon... :D Viel Erfolg noch beim Bestellen
 

Hadi

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
22
Wie läuft das jetzt ab wann denkt ihr wird was zu reservierung freigegeben
 

cutzenfreund

Idared
Registriert
03.11.17
Beiträge
26
Alle Geräte die gerade um 23 Uhr freigegeben wurden waren vorher im Status "ineligible" nicht "unavailable", dh man kann zumindest im Vorhinein sagen wo wieder welche Modelle verfügbar sein werden, nur nicht wann sie dann letztendlich freigeschaltet werden...

Jetzt bin ich aber raus für dieses Jahr immerhin habe ich mein Gerät schon... :D Viel Erfolg noch beim Bestellen

Steht das was zu Sindelfingen?
 

Hadi

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
22
Kann mir jemand sagen wann es am Wahscheinlichsten ist das ich es für Berlin resevieren kann
 

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Es ist reiner Zufall, man kann nicht sagen wann es wo wahrscheinlich ist