• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hatte vorhin jemanden bei Kleinanzeigen aus meinem Nachbardorf. Verkaufe ein X SG 64gb für 1150€. Anzeige war 4 Minuten Online. Rufe an, war aber bereits verkauft.... >.<
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Schon der Hammer, es gibt überall iPhones, nur nicht online von Apple ^^
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Cyberport gibt nun als Lieferdatum den 16.11. an. Sie schreiben das wäre das Datum was ihnen ihr Lieferant gesagt hätte. MMh, bin bei Apple auch erst ab 4.12. dabei, , hab aber andre Quellen gelesen dass die Händler erst Recht nicht genug haben...also warten
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Cyberport gibt nun als Lieferdatum den 16.11. an. Sie schreiben das wäre das Datum was ihnen ihr Lieferant gesagt hätte. MMh, bin bei Apple uch erst ab 4.12. dabei, vllt versuche ich es mal....
Wurde mir von Conrad auch gesagt, dass ihr Lieferant am 07.11. die Teile bringt...jetzt wird erst Mitte Dezember von Conrad geliefert...
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Cyberport gibt nun als Lieferdatum den 16.11. an. Sie schreiben das wäre das Datum was ihnen ihr Lieferant gesagt hätte. MMh, bin bei Apple auch erst ab 4.12. dabei, , hab aber andre Quellen gelesen dass die Händler erst Recht nicht genug haben...also warten

Aber nur für die graue 256gb version :/

Aber ich traue denen allen trotzdem nicht :D
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Eben ,würde mich da nicht drauf verlassen ,schaue nun lieber direkt ob etwas in den stores verfügbar ist . Bleibt die Reservierung dann auch für 2 Tage oder so erhalten oder nur für den jeweiligen Tag ?
 
  • Like
Reaktionen: Schortty

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Eben ,würde mich da nicht drauf verlassen ,schaue nun lieber direkt ob etwas in den stores verfügbar ist . Bleibt die Reservierung dann auch für 2 Tage oder so erhalten oder nur für den jeweiligen Tag ?

Das Frage ich bereits seit gefühlten 10 Seiten und nie beantwortet das einer :D
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das wäre ja super ,weil wenn ich morgen eines frühs über die App eines reservieren könnte ,dann würde ich es Dienstag abholen ,da habe ich nämlich dann frei .
 

Hadi

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
22
Hat jemand schon erfahrungen mit das Reservieren um 6:00 ?
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ich habe bei macrumors das gelesen

As far as I know, the reserve and pick-up option is for the same day. I don't recollect seeing an option for picking the date... you can only choose the time slot. And if you don't collect it on or before the slot, the phone is released to walk-in customers. So, I don't believe this mode is for putting a hold on your reservation for more than one day, mainly because you aren't paying while you reserve.
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Der Witz ist ja das die beschissene Verfügbarkeit nur in Europa der Fall ist. In Amerika sind die Geräte in jedem Apple Store verfügbar. Auch in anderen Ländern ist die Verfügbarkeit sehr gut. Nur hier wieder nicht
 

Hadi

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
22
Hat jemand aber schon Glück damit gehabt um 6 Uhr erfolgreich zu reservieren ?