Sperre ausschalten iPad air

Marcyscold

Braeburn
Registriert
12.05.09
Beiträge
42
Hallo,

Mein IPad Air hatte einen Displayschaden. Diesen habe ich in einem Fachgeschäft austauschen lassen.

Danach war ich mit dem Homebutton nicht zufrieden, da dieser geklemmt hat und oft verkeilt ist. Des Weiteren hatte ich das Problem, dass sich das IPad von alleine gesperrt hat. Habe die Reparatur reklamierte und es wurde ein neues Display und Homebutton eingebaut. Das mit dem Button hat sich erledigt, doch das Pad sperrt sich immer noch ohne dass ich was mache.

Inwieweit gibt es die Möglichkeit jegliche Sperre auszuschalten?
Bzw. welcher Sensor löst die Sperre aus? Kann man da irgendwas einstellen?

Für jeden Tipp bin ich super dankbar.
Gruß
Martin
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Die einzigen richtigen Fachmänner und -Frauen findest bei einem Apple Authorized Service Provider.
In den Einstellungen kannst du die automatische Sperre abschalten, die magnetischen Sensoren kannst du nicht deaktivieren, so weit ich weiß.
 

Marcyscold

Braeburn
Registriert
12.05.09
Beiträge
42
Danke für den Tipp.

Ich werde es bei belassen so wie es ist. Auch wenn es nervig ist