• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Daniel95M

Alkmene
Registriert
27.10.17
Beiträge
35
Maan Leute.. Warum hat Sindelfingen nichts mehr.. Ich find es ehrlich gesagt auch schade das Leute aus anderen Läden ihr Gerät frührer bekommen (ich gönn es denen natürlich). Aber wozu hab ich dann vorbestellt.. Ich will jetzt mein erstes iPhone haben

Ja ich weiß.. Jammern auf sehr hohem Niveau
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Eben war auch ein graues in Köln 256 GB verfügbar... ich warte immer noch auf Silber und Frankfurt oder Sulzbach.
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Guten Morgen allerseits!
Ich werde mir heute auch meinen Sohn schnappen und die 100Km Anreise bis zum nächsten Store in Kauf nehmen!
Bestellt habe ich zwar
1. per Lieferung von Apple, die soll aber erst in 2-3 Wochen auftauchen und
2. bei Conrad, Lieferdatum 09.11.2017

Dauert mir zu lange, deshalb auf gut Glück dann nach FFM:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Marcel96

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Schaut ihr in der Apple Store App oder welche Seite benutzt ihr?
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Die wollen uns doch an der Nase herumführen, oder?
Kann ja nicht sein, dass immer nur eines verfügbar ist...
Wenn die beliefert werden sollten, dann mit Sicherheit nur 1 x am Tag und nicht nur 1 Gerät
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Wie oben geschrieben habe ich auch ne Std Anfahrt, aber ok, ich nehme es in Kauf!...in FFM ist auch ein Zoo, da freut sich dann zumindest der Sohnemann:cool:
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Die wollen uns doch an der Nase herumführen, oder?
Kann ja nicht sein, dass immer nur eines verfügbar ist...
Wenn die beliefert werden sollten, dann mit Sicherheit nur 1 x am Tag und nicht nur 1 Gerät

Wo steht es denn, dass es genau ein Gerät ist?