• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Mitglied 224505

Gast
Du musst schon auch dazuschreiben wann du wo bestellt hast.
Ich gehöre auch zu den 9.06 Uhr Bestellern und würde mich freuen wenn nächste Woche mein erstes iPhone ankommen würde.
 

erwi5

Tokyo Rose
Registriert
08.08.16
Beiträge
68
Du musst schon auch dazuschreiben wann du wo bestellt hast.
Ich gehöre auch zu den 9.06 Uhr Bestellern und würde mich freuen wenn nächste Woche mein erstes iPhone ankommen würde.
Bestellt 9.06 Zuerst Lieferung zwischen 14.11. und 21.11., dann vorgezogen auf 6.11. bis 13.11., und jetzt kam die Versandbestätigung, allerdings findet UPS unter der Versandnummer noch kein Paket.
Iphone X 64 GB silber
 

Mitglied 224756

Gast
Bestellt 9.06 Zuerst Lieferung zwischen 14.11. und 21.11., dann vorgezogen auf 6.11. bis 13.11., und jetzt kam die Versandbestätigung, allerdings findet UPS unter der Versandnummer noch kein Paket.
Iphone X 64 GB silber

Hab das selbe bestellt um die selbe Uhrzeit, dennoch 21.11-28.11... hmm na vielleicht ändert sich ja was, bleibt ja eh nur abwarten und Tee trinken. :D
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
So
X ist eingerichtet und schnurrt wie ein Kätzchen
Macht mächtig was her vor allem das Display rockt echt gut
Klare Kaufempfehlung , Haut rein und weiterhin viel Glück und Spaß mit dem neuen iPhone
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
So, einen Tag mit Warten verschenkt. :mad: DHL Express hat es bei mir nicht geschafft, obwohl es seit 7:46 Uhr im Zustellfahrzeug war.

Dumm, dass man mir an der Hotline noch um 18 Uhr versichert hat, dass der Fahrer kommt. Jetzt fahre ich morgen früh direkt zum Depot. Noch einmal hoffen, dass der Fahrer kommt mache ich nicht mit.
 

Ercie

Braeburn
Registriert
02.11.17
Beiträge
47
Hab das selbe bestellt um die selbe Uhrzeit, dennoch 21.11-28.11... hmm na vielleicht ändert sich ja was, bleibt ja eh nur abwarten und Tee trinken. :D

Hab um 9:08 bestellt und auch bei mir immer noch auf Bearbeitung :(. Bin mir aber 100% sicher das sie nächste Woche losgeschickt werden
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Kann mir mal bitte einer sagen wie ich bzw. wo ich angebe das iPhone X im Store abzuholen?

Ich bekomme immer nur Versand angezeigt.

Eine Verfügbarkeitsprüfung so wie z.B. beim iPhone 8 wird mir beim X gar nicht angeboten.

Ich will auch morgen um 6 Uhr schauen ob Geräte verfügbar sind und zum Store fahren.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hab auch 9:06 und 21-28.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir morgen früh positiv überrascht. Vielleicht auch nur Wunschdenken...
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Kann mir mal bitte einer sagen wie ich bzw. wo ich angebe das iPhone X im Store abzuholen?

Ich bekomme immer nur Versand angezeigt.

Eine Verfügbarkeitsprüfung so wie z.B. beim iPhone 8 wird mir beim X gar nicht angeboten.

Ich will auch morgen um 6 Uhr schauen ob Geräte verfügbar sind und zum Store fahren.

Die Option zur Abholung gibt es momentan auch glaube ich gar nicht. Erst ab Morgen früh 6 Uhr soweit ich weiß. Mir wird momentan auch nur Versand angezeigt
 
  • Like
Reaktionen: NickHack

Arthur_Spooner

Gast
2017? :D Sorry musste sein.
Ich aktualisiere hier ständig min apple Store und war schon lange nicht mehr so ungeduldig. Aber ich hab sonst immer alles zum Release bekommen
 

Stefan1982L

Alkmene
Registriert
17.09.16
Beiträge
32
Bei mir ist meine UPS Lieferung bislang auch nicht da. Obwohl sie laut Hotline bis 19 Uhr definitiv kommen sollte. Zum Kotzen.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Habe mein X auch vorhin im Store abgeholt. Bin einfach begeistert. So ein perfektes iPhone hatte ich noch nie. Das Design ist einfach ein Traum! Viel Spaß euch allen mit euren Spielzeugen und allen die noch Warten wünsche ich weiterhin eine schöne Vorfreude! Es lohnt sich!