• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

applebeer

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
8
Was sagt ihr zum Display ?
Ich bin, was die Schärfe angeht, etwas enttäuscht, mMn. kein Vergleich zum S8, es scheint sich beim iPhone nur um eine Pentile Diamond Matrix zu handeln, das S8 hat eine volle RGB Matrix.
 

nuclearfallout

Granny Smith
Registriert
27.10.17
Beiträge
16
Hätte auch lieber Silber/Weiß genommen, aber da der Display-Rand auch schwarz ist, muss für meinen Geschmack die Rückseite auch schwarz sein (oder wenigstens sehr dunkel).

Übrigens ist mein DHL Express Paket seit 7:35 unterwegs (aus Zwickau). Jemand hier, der auch aus Zwickau beliefert wird und schon Erfolg hatte?
 
  • Like
Reaktionen: iManuel

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hätte eher auf Spacegrau getippt.

Nach allen Umfragen auf diversen Tech-Seiten, sowohl in Europa als auch in den USA ist es auch umgekehrt. In allen Umfragen war das 256GB Space Grau am gefragtesten, gefolgt von der 64GB Variante. Erst danach kamen die silbernen Versionen.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Verrückt wenn ein Store an einem Tag so viel Umsatz macht um alle Specialist den Jahreslohn zahlen zu können
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Immer noch nicht in Zustellung... So langsam werde ich kribbelig...
 

mag2007

Golden Delicious
Registriert
26.11.16
Beiträge
11
Meins ist eben angekommen, und ratet mal wer in einer Vorlesung ist und kann es nicht mal auspacken

Apropo für alle die es selbst nicht annehmen können, wenn es Mitbewohner macht, geht das auch. DHL Express.
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Meins ist eben angekommen, und ratet mal wer in einer Vorlesung ist und kann es nicht mal auspacken

Apropo für alle die es selbst nicht annehmen können, wenn es Mitbewohner macht, geht das auch. DHL Express.

ist dein tracking denn weiter gesprungen? meins hängt immernoch bei bielefeld
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Höchstens moralisch fragwürdig...
Nein, sehe ich nicht so. Es handelt sich hier schließlich um ein Luxusgut.

Spannend wäre noch obs ein Päckchen mit Ident ist (Perso) oder obs ein Nachbar annehmen kann. Hatte eigentlich geplant die 10 Min heim zu laufen wenn es sich ankündigt aber mit dem tracking momentan schwierig ;)

Solltest Du Dein Telefon von Apple direkt erhalten, so muß Dein Haushalt es annehmen. Weder Nachbarschaftsabgabe noch Weiterleitung in einen Store sind möglich.

Apple zahlt kaum Steuern und stellt die iPhones in mangelhafter Stückzahl zu überteuerten Preisen her.

Und Du kaufst es trotzdem. ;)

Ich finde das eine richtige unart im Handel jemanden nicht zu siezen. Aber anscheinend stören sich kaum Leute daran.

Bei amerikanischen Unternehmen kann ich da durchaus drüber hinweg schauen. Es kommt aber auch immer drauf an. Bei deutschen Unternehmen, normalen Geschäften, Banken sollte das "Sie" schon sein und das ist es eigentlich auch immer.

Ich fände es nun aber zum Beispiel auch unpassend, wenn ich an einem Technoclub mit "Sie" begrüßt werden würde, nur weil ich über 40 bin. ;)
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Was sagt ihr zum Display ?
Ich bin, was die Schärfe angeht, etwas enttäuscht, mMn. kein Vergleich zum S8, es scheint sich beim iPhone nur um eine Pentile Diamond Matrix zu handeln, das S8 hat eine volle RGB Matrix.
Nö. Bei Samsung haben auch S8/S8+/Note 8 eine Pentile-Matrix. Die letzten Geräte mit einer RGB-Matrix waren das S2 und Note 2.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Was meint ihr hat man heute Abend bessere Chancen im Club wenn man sein iPhone X dabei hat?

Bessere Chancen? Garantie! Du hast freie Auswahl - sehe keinen Grund, warum man sonst so ein Teil kaufen sollte, oder spreche ich da nur für mich? :)

MfG demo