• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Wie sieht euer DHL Status aus? Meiner hängt immernoch beim Start-Zentrum :(
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
@Synoxis Meins ist grad gekommen .. jetzt fährt er Umleitung nach Rossdorf, also ca. 20-30min bei dir ;)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Wie sieht euer DHL Status aus? Meiner hängt immernoch beim Start-Zentrum :(

Bei mir hängt der Status auch.
Immer noch in der Zustellbasis.

Aber naja... das hat nichts zu bedeuten... hoffe ich jedenfalls...
Vielleicht hat das DHL Express Tracking auch gerade einfach nur Schluckauf oder ist massiv Zeitverzögert. Obwohl es gestern schon verdammt schnell war.
 

DIE_KUH

Braeburn
Registriert
28.05.06
Beiträge
42
Und was soll das bringen? Sie tun doch nichts Verbotenes!
Höchstens moralisch fragwürdig...

Moralisch fragwürdig auf jeden Fall. Genauso wie es eine geistige Bankrotterklärung ist, wenn man auf solche Angebote eingeht (außer, man kann mit Geld um sich schmeißen, ohne dass es wehtut).

Die Frage ist, ob es verboten wäre, wenn Apple eine Blacklist hätte und bekannte Weiterverkäufer einfach mal bei der Auslieferung benachteiligt. Ich fände das ja sinnvoll. ;)
 

LukasErle

Boskoop
Registriert
02.11.17
Beiträge
40
Wie sieht euer DHL Status aus? Meiner hängt immernoch beim Start-Zentrum :(

Bei mir seit 8:06 Uhr unterwegs mit dem Fahrer :) aber das Tracking ist alles andere als Real-Time, also entspannt bleiben. Vor allem wurde meinem Vater schonmal ein Gerät geliefert, das laut Tracking noch im Verteilzentrum hing. Kommt ja auch immer drauf an, wie nahe du am Stadt-Zentrum wohnst und auf welcher Tour du liegst :)
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Habe ich das bei dem x richtig verstanden? Schwarzes Hintergrundbeleuchtung = längere Akkulaufzeit? (Wegen oled) oder merkt man das kaum
 

DIE_KUH

Braeburn
Registriert
28.05.06
Beiträge
42
Finde ich nichts moralisch fragwürdig. Apple zahlt überhaupt kaum Steuern und schadet uns damit allen.

Was ist das denn für eine Logik? Apple ist eh böse, also ist es nicht moralisch fragwürdig, wenn auch ich ein gieriges -unangemessene Ausdrucksweise entfernt- bin?

Es ist gegenüber denen, die einfach nur ein iPhone kaufen wollen, ohne in Sekunde null wie ein bekloppter auf die Bestellseite zu klicken, einfach eine Frechheit. Natürlich kann man das machen. Ein -unangemessene Ausdrucksweise entfernt- ist man dann halt trotzdem.

EDIT: Hui, wie im *piep* US-Fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LukasErle

Boskoop
Registriert
02.11.17
Beiträge
40
Habe ich das bei dem x richtig verstanden? Schwarzes Hintergrundbeleuchtung = längere Akkulaufzeit? (Wegen oled) oder merkt man das kaum

Also ich habe das so verstanden, dass die schwarzen Pixel wirklich komplett unbeleuchtet sind und daher die Akkulaufzeit marginal besser ist :)
 
  • Like
Reaktionen: swilking

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Glückwusnch an alle die es haben!
Lang haben wir mitgefiebert :D

Was einer was neues zu Conrad?
Bei mir steht immer noch Liefertermin in kürze?
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Spannend wäre noch obs ein Päckchen mit Ident ist (Perso) oder obs ein Nachbar annehmen kann. Hatte eigentlich geplant die 10 Min heim zu laufen wenn es sich ankündigt aber mit dem tracking momentan schwierig ;)
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Was ist das denn für eine Logik? Apple ist eh böse, also ist es nicht moralisch fragwürdig, wenn auch ich ein gieriges -unangemessene Ausdrucksweise entfernt- bin?

Es ist gegenüber denen, die einfach nur ein iPhone kaufen wollen, ohne in Sekunde null wie ein bekloppter auf die Bestellseite zu klicken, einfach eine Frechheit. Natürlich kann man das machen. Ein -unangemessene Ausdrucksweise entfernt- ist man dann halt trotzdem.

Apple zahlt kaum Steuern und stellt die iPhones in mangelhafter Stückzahl zu überteuerten Preisen her. Ob dann noch jemand dazukommt, der davon profitieren will, ist mir relativ egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: demokrit