• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Nein. Ab übermorgen können einige Länder wieder vorbestellen. Deutschland aber nicht.

MfG demo

Nicht ganz richtig, hab es schonmal geschrieben, beim 7er war die Lieferzeit auch auf mehrereWochen ab start, im Store gab es immer wieder welche zur Abholung und das schon 4 Tage nach Release. Ich würde täglich im Store für eine Abholung gucken.
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Nicht ganz richtig, hab es schonmal geschrieben, beim 7er war die Lieferzeit auch auf mehrereWochen ab start, im Store gab es immer wieder welche zur Abholung und das schon 4 Tage nach Release. Ich würde täglich im Store für eine Abholung gucken.

Kann ich so bestätigen!
 
  • Like
Reaktionen: Günne1

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Nicht ganz richtig, hab es schonmal geschrieben, beim 7er war die Lieferzeit auch auf mehrereWochen ab start, im Store gab es immer wieder welche zur Abholung und das schon 4 Tage nach Release. Ich würde täglich im Store für eine Abholung gucken.
Ich verkürze die Zeit noch. Ich habe einen Tag nach Release ein iPhone 7 zur Abholung im Store am Nachmittag reservieren können.

Diese Kontingente gingen letztes Jahr immer um Punkt 6 Uhr online, waren aber auch immer relativ schnell weg.
 
  • Like
Reaktionen: zocky

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Sämtliche Hüllen sind auch zur sofortigen Abholung im Store bestellbar bzw. werden am Montag per Express geliefert. Meine Bestellung hängt aber immer noch auf 8.-15.11. Da sollte ich wohl stornieren und eine zur Abholung bestellen ...
 

maxzw

Granny Smith
Registriert
30.10.17
Beiträge
15
Meines macht einen eigenartigen Umweg haha
1) Tschechien 04:32 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
2) Nürnberg 17:37 Abfahrts Scan

Sollte nach Österreich kommen & zwar morgen haha
 
  • Like
Reaktionen: Daniel_92 und sixaxis

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Kann man eigentlich keinen Abholschein im Wallet speichern? Bei der Reservierung für das 7er letztes Jahr ging das.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Berlin ist abholbereit :p

Im Wallet speichern konnte ich es schon beim 8 Plus nicht.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Weiß jemand wofür due Aussparung an der Kameralinse hinten ist?
Lautsprecher, Mikrofon?
 

Mitglied 105182

Gast
Suuuuper. Sehr schön gemacht. Bestes ‚Review‘ von allen Filmchen bisher.
 
  • Like
Reaktionen: Murmel10