• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Oh, das Ledercase ist abholbereit. Ursprünglich 08.11., dann 03.11. und jetzt die Benachrichtigung, dass ich es in Oberhausen abholen kann.

Die Lieferzeiten haben sich ja von Ende nächster Woche auf kommenden Montag reduziert. Ich hoffe ja, morgen im Store mit etwas Glück noch ein passendes zu kriegen.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Für die Telekom Freunde

Ich hatte am 27.10 um 6:30 3x iPhone X 64GB bestellt. Der Status ist bei mir noch auf "Bestellung in Bearbeitung". Laut Lieferstatus soll es auch erst am 13.-18.11 kommen - und das trotz Ticket.
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Wie ist eigentlich der Ablauf wenn man sein Gerät morgen bekommt und das Gerät hat irgendwelche Fehler oder ist Defekt? Muss man dann wochenlang warten?
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Mit dem UPS Account kannst du das Paket schon vor dem ersten Zustellversuch umleiten. Ein DHL Account bringt da nicht so viel, da es höchstens mit DHL Express kommt.
Die Umleitung eines UPS Paketes von Apple (speziell mit einem iphone drin) wurde - zumindest bei mir - in der UPS myChoice App, an der UPS Hotline und im UPS Store verweigert, mit dem Hinweis drauf das dies von Apple blockiert ist.
In der UPS App konnte ich dies zwar einschalten für alle Pakete, dies wurde jedoch vom System für diese speziellen Pakete ignoriert, das hat mir der Fahrer dann auch so bestätigt.

Wenn Fahrer dies doch tun würden (auch Abgabe beim Nachbarn, trotz Hinweis nicht beim Nachbarn abzugeben) tun Sie dies auf eigenes Risiko.
 
  • Like
Reaktionen: Murmel10

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Wie ist eigentlich der Ablauf wenn man sein Gerät morgen bekommt und das Gerät hat irgendwelche Fehler oder ist Defekt? Muss man dann wochenlang warten?

Hatte ich mal beim 5er glaube ich .. hab es ca. 1 Woche nach Release bekommen (also wo Verfügbarkeit noch knapp war) und ein Knopf (weiss nicht mehr ob on/off oder laut/leise) ging nicht. AppleCare gekauft -> bei Apple reklamiert .. 24h später stand UPS mit Austauschgerät vor der Tür.

Also damals hatte Apple für solche Zweck anscheinend Geräte in der Hinterhand ..
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Stimmt. Apple besteht ja auf persönlicher Übergabe - mit Unterschrift mit Blut ;)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Die Umleitung eines UPS Paketes von Apple (speziell mit einem iphone drin) wurde - zumindest bei mir - in der UPS myChoice App, an der UPS Hotline und im UPS Store verweigert, mit dem Hinweis drauf das dies von Apple blockiert ist.
In der UPS App konnte ich dies zwar einschalten für alle Pakete, dies wurde jedoch vom System für diese speziellen Pakete ignoriert, das hat mir der Fahrer dann auch so bestätigt.

Wenn Fahrer dies doch tun würden (auch Abgabe beim Nachbarn, trotz Hinweis nicht beim Nachbarn abzugeben) tun Sie dies auf eigenes Risiko.

Bei meinem Silikoncase hat das letztes Jahr einwandfrei funktioniert. Das iPhone kam allerdings per DHL Express, da konnte ich es also nicht testen.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140

nuclearfallout

Granny Smith
Registriert
27.10.17
Beiträge
16
Gerade eine SMS von DHL Express bekommen - mein iPhone kommt mit denen! Nun muss ich zusehen wie ich das umadressiert bekomme.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Bei meinem Silikoncase hat das letztes Jahr einwandfrei funktioniert. Das iPhone kam allerdings per DHL Express, da konnte ich es also nicht testen.
Bei Zubehör hat dies auch schon funktioniert, nur bei iphones und ipads ging das umleiten mit UPS bei mir nicht.
 

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Nein. Dafür gibt es für ein extra Service Kontingent an Geräten. Sonst würden sie sich die Kunden vergraulen, wenn man mit nem Fehler bis Weihnachten warten muss.
Interessant. Dann ist das anders wie bei den MacBooks. Für mein defektes Pro letztes Jahr konnte kein Ersatz bereitgestellt werden.
Musste einige Wochen warten.
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Leute, mal eine ganz unorthodoxe Frage:
Da ich vom S7 Edge komme (hatte vorher das iPhone 6s, das 7 hat mich nicht überzteugt, da war ich untreu :(), kennt jmd von euch ggf. eine Möglichkeit die Kontakte von Google/Samsung auf Apple (iCloud) zu migrieren?

habe knapp 1200 (Business-)Kontakte (auf meinem iCloud Backup sinds nur 858 ^^') und würde ungerne alle Nummern einzeln übertragen :D
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Interessant. Dann ist das anders wie bei den MacBooks. Für mein defektes Pro letztes Jahr konnte kein Ersatz bereitgestellt werden.
Musste einige Wochen warten.

Dass es nur für Apple Care+ vorgesehen ist, schließe ich natürlich nicht aus.

kennt jmd von euch ggf. eine Möglichkeit die Kontakte von Google/Samsung auf Apple (iCloud) zu migrieren?

Mit der „Move to iOS“-App geht das.
https://support.apple.com/de-de/HT201196
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Wenn ich das iPhone als neues einrichte, werden dann die iMessage Nachrichten mittlerweile synchronisiert?
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Mist, dachte ich hätte das gelesen.. dann wird es wohl (leider) das Backup.