• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
@kressh hat explizit davon geredet doch ..

Kumpel von mir arbeitet bei UPS in Köln, der meinte das für heute abend 400k iPhone X Pakete aus Prag angesagt sind.

Und da ist nicht mal berücksichtig, dass ein Paket auch mehr als genau ein iPhone enthalten kann
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Er hat ja nicht geschrieben, dass dies für Deutschland gelten würde. Er schrieb nur, dass 400000 iPhone X - Pakete im UPS-Netzwerk landen sollen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Monaco

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Wo sollen die denn sonst hingehen? Also von Köln aus heute Abend noch ganz Deutschland zu beliefern ist ja schon sportlich .. von mir aus noch Holland, Belgien und Luxenburg. Das wars dann aber auch?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Wenn das wirklich stimmt, sind die 2-3 Millionen Geräte zum Verkaufsstart die Untertreibung des Jahres ..
Wenn alleine UPS in Deutschland von Apple 400k Geräte bekommt + DHL + GLS + Provider + Schweinemärkte .. dann sind wir ja alleine in Deutschland bei 2-3 Millionen ..

An dieser Rechnung und den Rückfragen zeigt sich, das die Information aufgrund ihrer Ungenauigkeit völlig fürn Arsch ist.

Wenn die Rechnung stimmen würde, hätte Apple in nicht mal 15 Minuten den (pessimistisch gerechnet) Vierteljahresumsatz (Gesamt über alle Hersteller) von Smartphones in Deutschland generiert.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Wo sollen die denn sonst hingehen? Also von Köln aus heute Abend noch ganz Deutschland zu beliefern ist ja schon sportlich .. von mir aus noch Holland, Belgien und Luxenburg. Das wars dann aber auch?

Das schafft UPS. Ist etwas aufwendiger als sonst, aber für die eigentlich auch nur eine Fingerübung

btw: er schrieb nur, das der „Kumpel“ in Köln arbeiten würde - nicht, dass alle Pakete über Köln abgearbeitet würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Wo sollen die denn sonst hingehen? Also von Köln aus heute Abend noch ganz Deutschland zu beliefern ist ja schon sportlich .. von mir aus noch Holland, Belgien und Luxenburg. Das wars dann aber auch?

UPS Köln ist der Hauptverteiler für ganz Europa ,aber ist schon richtig das wohl ganz Deutschland und teils auch die Benelux Staaten
damit beliefert werden sollen. War ausschließlich von iPhone X die Sprache und nicht von Zubehör, die 400K Stückzahl ist das
Mehrvolumen was gemeldet wurde ohne was sowieso von da täglich kommt.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Wenn das wirklich stimmt, sind die 2-3 Millionen Geräte zum Verkaufsstart die Untertreibung des Jahres ..
Wenn alleine UPS in Deutschland von Apple 400k Geräte bekommt + DHL + GLS + Provider + Schweinemärkte .. dann sind wir ja alleine in Deutschland bei 2-3 Millionen ..

2-3 Mio Geräte allein für Deutschland ist völlig unrealistisch, rechne doch mal hoch (dafür, dass die Geräte innerhalb von 5 Minuten ausverkauft waren), das ist nicht plausibel, wenn man die Größe des Smartphonemarktes in Deutschland berücksichtigt.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Das is auch das einzige, was mich vom „Clean-Setup“ abhält.

Aber werden die nicht seit iOS 11 in der iCloud gespeichert?

Ich würde das X auch gern "Neu aufsetzen", hätte aber gern meine Aktivitäten der Uhr übernommen. Werden die nicht in der iCloud synchronisiert? Jetzt bin ich verunsichert.... o_O
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
2-3 Mio Geräte allein für Deutschland ist völlig unrealistisch, rechne doch mal hoch (dafür, dass die Geräte innerhalb von 5 Minuten ausverkauft waren), das ist nicht plausibel, wenn man die Größe des Smartphonemarktes in Deutschland berücksichtigt.

Hab ja hochgerechnet .. nur aus der anderen Richtung ;)
Mag sein, dass 2-3 Millionen alleine für Deutschland zu viel sind. Ich bleib trotzdem dabei, dass wenn UPS in Köln heute abend >400k iPhoneX bekommt, dass dann deutlich mehr als die von Kuo prognostizierten 3 Millionen Geräte zum Verkaufsstart da sind.
Das ist der eigentliche Punkt auf den ich hinaus wollte
 

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Das würde ich auch gerne wissen.


Wenn ich morgen das neuen iPhone X als neu starte fehlen dann nicht die Apps , Fotos , Kalender Einträge uws.?


Würde auch mal gerne das alte Backup liegen lassen und neu starten.


Von daher, was muss ich beachten wenn es als neu installiert wird, was fehlt mir dann?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Dann würde ich eher dem Hersteller vertrauen als einer Sekundärquelle...
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Der Artikel von der Seite ist von iOS 10 so wie ich das sehen konnte, vielleicht ist es ja seit ios11 hoffentlich anders

Edit: 26.10.2016, also kann schon sein das es mittlerweile geht! Hoffe es auch
 

Mitglied 224756

Gast
Ich muss zugeben das ich es sehr amüsant finde das hier irgendwer Behauptungen in den Raum wirft die Person X angeblich gesagt hat (zum Thema ‚konkrete Zahlen‘) und scheinbar alle direkt darauf anspringen und dem Glauben schenken. Das ist mir irgendwie ein Rätsel...:D
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma