• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Bei mir ist es das 256gb Modell in Silber.
Am Freitag kann ich aber schon das Space Grey mit 64GB im Store abholen.
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Ich glaube nicht, dass wir noch vorgezogen werden. Letztes Jahr wurden auch nur einmal einige kurz nach Vorbestellungsstart vorgezogen. Meins kam dann aber trotzdem über eine Woche früher als angegeben.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass einige mit 21.-28. Ende nächster Woche dann für den Versand vorbereitet werden.

Meinte initial auch nicht, dass welche von diesem Datum auf den 03.11. gelegt werden, sondern schon eher so in die Woche (Versandtechnisch) vom 06.-11.11
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich darf zwei iPhone X 64 GB in Silber Freitag 10 Uhr in Store abholen.
 

ATI67

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
8
Habe um 9:03 Uhr bestellt mit Lieferung am 03.11. Jetzt hat sich mein Lieferstatus zum 14.12 geändert iPhone X 256GB Silber ....
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ich bin etwas irritiert, meine Media Markt Bestellung ist verschwunden.
F84740DF-48A6-465E-ACCF-F23D26182B10.jpeg

EDIT: Alles wieder da. Kleiner Schock in der Früh.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Für die Telekom Besteller.

Grad die Sendungsnummer bekommen. (Dhl Express)
Iphone X 64GB Space Grey.
Bestellt um 0.15h
MagentaEins und Vorbestellerticket vom ersten Tag an.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Bisschen OT am Morgen:

Werdet ihr das neue Gerät „als neues Gerät“ aufsetzen, oder vom Backup wiederherstellen?

Bei letzterem: iTunes oder iCloud?
Was ist eure Meinung dazu?
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
werde es ausnahmsweise mal als neues aufsetzen.
Zumal ich die backups seit dem iphone 5 mit mir rumziehe.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Als neues. Macht Spaß und man hat fast kein Risiko für irgendwelche Fehler ;) dank iCloud wird das nötigste ja übernommen.

Ps: muss nur schauen wie das mit der Apple Watch funktioniert bzw. Ob das überhaupt funktioniert das alle Daten übernommen werden
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ich vertrau noch auf das lokale Backup (verschlüsselt). Mache zwar zusätzlich noch ein iCloud Backup, aber irgendwie ist mir das lieber.

Warum nicht neu? Wegen den Gesundheitsdaten der Apple Watch.
 
  • Like
Reaktionen: Murmel10

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Bisschen OT am Morgen:

Werdet ihr das neue Gerät „als neues Gerät“ aufsetzen, oder vom Backup wiederherstellen?

Neu. Schleppe das Backup schon ewig mit rum, diesmal wird neu aufgesetzt.
Meine Watch habe ich erst gestern bekommen .. die Daten sind mir also relativ egal ;)
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Kumpel von mir arbeitet bei UPS in Köln, der meinte das für heute abend 400k iPhone X Pakete aus Prag angesagt sind.

Wenn das wirklich stimmt, sind die 2-3 Millionen Geräte zum Verkaufsstart die Untertreibung des Jahres ..
Wenn alleine UPS in Deutschland von Apple 400k Geräte bekommt + DHL + GLS + Provider + Schweinemärkte .. dann sind wir ja alleine in Deutschland bei 2-3 Millionen ..
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Gerade mir auch wieder aufgefallen: etliche App Updates sind nun adressiert mit iPhone X Anpassung. Finde ich klasse. Beim 6 plus hat es ja damals z. T. recht lange mit der Anpassung gedauert.