• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Auf der Apple Seite steht:
Erhalte eine Online-Gutschrift.
Fülle einfach das Online-Formular aus und sag uns die Daten deines Geräts. Unser Partner schätzt es dann sofort für dich. Versende dein Gerät kostenlos per Post und schon erhältst du die Gutschrift auf dein Konto überwiesen.2

Stimmt, du hast Recht. „In Verbindung mit einem Neukauf“ gilt wohl nur wenn man es direkt im Store abgeben will. Habe meinen Beitrag korrigiert.
 
  • Like
Reaktionen: _zeus

gmaissurob

Golden Delicious
Registriert
07.10.17
Beiträge
11
Meine am 28.10. bestellte Lederhülle (Product RED) ist heute von "in Bearbeitung" und Lieferzeit 7.-9.11. auf "Versandt" und 3.11. gesprungen und jetzt eben auf den 02.11. Im UPS-Tracking ist es aber bisher nur elektronisch angekündigt.

EDIT: Hat jetzt auch Prag verlassen und ist lt. UPS morgen da :)

Das iPhone 256 in spacegrau ist nach wie vor "in Bearbeitung" und Liefertermin 21.-28.11. Mal sehen ob sich da nach Freitag noch was tut :)

Meine "Sicherheitsbestellung" bei Saturn (27.10. um kurz nach Mitternacht) steht immer noch auf "Abholung am 03.11. - In Bearbeitung",
aber ich glaube erst, dass da zeitnah was zum Release da ist, wenn ich die Bestätigung zur Abholung bekomme. Davon gehe ich aber nicht aus, obwohl mir die Tatsache der frühen Bestellung in Kombination mit unserer Filiale in Mönchengladbach (die eben nicht Berlin, München oder Hamburg ist) ein wenig Hoffnung gibt. Naja, abwarten und Tee trinken...
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Meine am 28.10. bestellte Lederhülle (Product RED) ist heute von "in Bearbeitung" und Lieferzeit 7.-9.11. auf "Versandt" und 3.11. gesprungen und jetzt eben auf den 02.11. Im UPS-Tracking ist es aber bisher nur elektronisch angekündigt.

Das iPhone 256 in spacegrau ist nach wie vor "in Bearbeitung" und Liefertermin 21.-28.11. Mal sehen ob sich da nach Freitag noch was tut

Bei mir das gleiche allerdings Silikon und mit DHL Express. Hat eben Prag verlassen und soll morgen kommen, aber da kann ich es eh nicht annehmen.
 
  • Like
Reaktionen: gmaissurob

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Wie erwähnt kam meine Saddle Brown Lederhülle heute mittag an.

256gb Space Gray leider immernoch 21.-28. :(


Gabs hier jetzt eigentlich bereits wen aus der 21.-28. Riege, dessen Bestellung vordatiert wurde? :) *Hoffnung such*
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Wie erwähnt kam meine Saddle Brown Lederhülle heute mittag an.

256gb Space Gray leider immernoch 21.-28. :(


Gabs hier jetzt eigentlich bereits wen aus der 21.-28. Riege, dessen Bestellung vordatiert wurde? :) *Hoffnung such*

Ne, ich glaube auch nicht dass sich da was vor Freitag oder Anfang nächster Woche was tut.
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Meinte auch nicht primär vordatiert auf den 03.11
Sondern allgemein vom 21.-28. weg :)

Hab nur noch nicht mitbekommen, dass das hier vorgekommen wäre und war neugierig :)
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Kann man eigentlich die Zeit für die Abholung im Store ändern? Habe 18:30-19 Uhr, würde aber gerne früher kommen....

Bekomme ich es trotzdem früher, wenn ich so um 17 Uhr komme...???
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ändern kann man den Abholtermin nicht, aber es könnte klappen, wenn Du um 17 Uhr einfach aufschlägst.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Da braucht ihr euch keine Sekunde sorgen machen, dass es nicht pünktlich kommt .
Habe meine letzten mindestens 5 iPhones immer Pünktlich zum Release Tag über den Apple Online Store bekommen.
Dieses mal war ich leider 2 Sekunden zu langsam, als ich es im Warenkorb hatte, war noch der zugesicherte 3 Novemer, als ich die Telefonnummer ändern musste , ist es auf 2-3 Wochen umgesprungen ! Das war schon sehr ärgerlich .
Aber vielleicht springt es ja morgen direkt auf Versand um , man kann ja mal an Wunder glauben ! =D

Wahnsinn genauso auch mir passiert. Das erste mal in all den Jahren nicht am 1. Tag mit dabei.
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Als ich über die App bestellt habe um 09:05Uhr fiel mir erst beim Abschliessen meiner Bestellung auf dass das iPhone via Abholung noch verfügbar war.
Da hatte ich allerdings die Versandorder schon draussen.
Also nochmal schnell bestellt und diesmal mit Abholung. Und gerade noch so geschafft. Kurz danach war auch da alles ausverkauft.

Jetzt hole ich zum 3ten im Store ab und bekomme zum 21.11 die eine zusätzliche Lieferung. Die bekommt dann ein Arbeitskollege.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich glaube nicht, dass wir noch vorgezogen werden. Letztes Jahr wurden auch nur einmal einige kurz nach Vorbestellungsstart vorgezogen. Meins kam dann aber trotzdem über eine Woche früher als angegeben.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass einige mit 21.-28. Ende nächster Woche dann für den Versand vorbereitet werden.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
....eigentlich ist die frühe Lieferung langweilig, letztens hatte ich China, Kasachstan, Köln....und jetzt wahrscheinlich morgen Prag ....direkt......
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich wurde vom 13.-21. auf den 6.-13. vorgezogen. Das geschah aber schon Ende letzter Woche.