• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Hab gerade gesehen das die gestern von meiner KK das Geld abgebucht haben.
Es geht also voran. :eek:
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Habe die 256GB in Grau bestellt.
Mal hoffen. :D
 

Anhänge

  • 5981768D-1547-429B-BC10-FA1FB137CDCD.jpeg
    5981768D-1547-429B-BC10-FA1FB137CDCD.jpeg
    517,6 KB · Aufrufe: 238

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Habe auch gerade bei Conrad bestellt, inkl. der 10fach PayBack Punkte. Ist noch einmal eine nette Ersparnis.
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Bild1.jpg Bild2.jpg Bild1.jpg Bild2.jpg haha... bin mal echt gespannt, wer das rennen gewinnen wird... Conrad oder Apple :)
Übrigens, gerade vom Conrad-Kundenservice eine Mail zur Verfügbarkeit erhalten.
Bleibt also spannend.
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Anhang anzeigen 146392 Anhang anzeigen 146393 Anhang anzeigen 146392 Anhang anzeigen 146393 haha... bin mal echt gespannt, wer das rennen gewinnen wird... Conrad oder Apple :)
Übrigens, gerade vom Conrad-Kundenservice eine Mail zur Verfügbarkeit erhalten.
Bleibt also spannend.
Danke die für die Info.
Also ich weiß wie Conrad tickt aber ich denke mal wenn die schon bei der 64Gb Variante 3 Wochen schreiben wird das andere auch schon stimmen.
Die haben ja bestimmt ein internes Kontingent wonach das System die Lieferzeit errechnet. Hoff ich ja mal :D
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ich wette zu 100% wird Apple gewinnen. Conrad weiß wahrscheinlich nichtmal wie viele Geräte sie überhaupt bekommen. Da gibt es von Apple nämlich kaum Informationen im Vorfeld. Wünsche trotzdem viel Glück bei der Bestellung.
 

Asuka™

Gloster
Registriert
31.10.17
Beiträge
64

Mitglied 224756

Gast
Ich wette zu 100% wird Apple gewinnen. Conrad weiß wahrscheinlich nichtmal wie viele Geräte sie überhaupt bekommen. Da gibt es von Apple nämlich kaum Informationen im Vorfeld. Wünsche trotzdem viel Glück bei der Bestellung.

Denn stimme ich zu. Auch wenn ich mich nicht so super auskenne in der Richtung kann ich mir auch nicht vorstellen das Drittanbieter vorgezogen werden und direkte Apple Kunden warten gelassen werden.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habe gerade von Conrad eine E-Mail bekommen.

"Vielen Dank für Ihre Bestellung" etc. pp.

Dabei habe ich das iPhone gar nicht bestellt, sondern nur in den Warenkorb gelegt. Vor schreck direkt bei PayPal geschaut, aber kann ja nix abgegangen sein und im Konto bei Conrad sind auch keine Bestellungen.

Mega schreck bekommen :confused:
 

Daniel95M

Alkmene
Registriert
27.10.17
Beiträge
35
Gibts schon irgendwelche Infos zum Akku? Und warum ist in jedem Unboxing das weiße 10er.. Da bin ich ja fast froh das ich das graue hab nicht wie jeder andere das weiße :D