• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail ruft ungewollt neue Mails ab (Exchange-Server)

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Hallo,

seit High Sierra ruft Mail vom Exchange-Server neue Mails ab, obwohl ich in den Einstellungen->Allgemein das Abrufen auf "Manuell" stehen habe.

Bei Start von Mail ist ein anderes Konto markiert. Vorher war es so, dass dann nur dieses markierte Konto abgerufen wurde, was OK war.

Hintergrund: Ich möchte, wenn ich Mail starte, nicht immer sehen, wie viele neue Mails in dem betreffenden Konto aufgelaufen sind.

Hat jemand einen Trick parat, wie man dieses fehlerhafte Verhalten vermeiden kann?

Viele Grüße
ottomane