[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus / Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Mit dem Originalen von Apple wohl schon. Sieht optisch natürlich etwas schöner aus als ein Rand...
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Ich habe nun meine Fitbag und eine Panzerglasfolie drauf. Bin super zufrieden!

Die klare Hülle von Spigen ist auch super, aber fühlt sich eben nicht so wertig an, wie ohne!
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Mitglied_171097

Gast
Ich habe vor zwei Monaten bei Cyberport ein schwarzes Apple Leder Case für das iPhone 7 Plus gekauft. 2 Wochen später auch noch eins in rot um ab und zu mal die Farbe zu ändern. Ich benutze die Cases für mein jetziges iPhone 8 Plus nicht oft. Aber das schwarze Case ist im unteren Bereich an den Seiten nur am knarzen, das nervt total. Das rote Case ist absolut Geräuschlos.

Meint Ihr ich kann bei Cyberport das schwarze Case nochmal tauschen lassen? Es sieht auch noch sehr gut aus. Nicht das einer denkt ich möchte es nur tauschen da es unansehnlich aussieht. Das ist nicht der Fall.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Meint Ihr ich kann bei Cyberport das schwarze Case nochmal tauschen lassen? Es sieht auch noch sehr gut aus. Nicht das einer denkt ich möchte es nur tauschen da es unansehnlich aussieht. Das ist nicht der Fall.

Ich habe vor kurzem ein Silikon-Case, welches ursprünglich bei der Telekom gekauft wurde, im Apple Store täuschen lassen, weil es sich trotz minimaler Benutzung unten völlig aufgelöst hatte und die Plastikinnereien herauskamen.

War kein Problem, von daher würde ich in deinem Fall mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass es getauscht wird. Ob du es jetzt zuerst bei Cyberport oder direkt bei Apple versuchst, ist deine Entscheidung.
 

Mitglied_171097

Gast
Okay Danke, ich denke mal Cyberport ist sehr kulant. Werde morgen da hin gehen und es versuchen, ich denke mal das wird schon klappen. Wenn die sich weigern dann werde ich den mal meine Kundennummer geben und sagen die sollen mal mein Jahresumsatz sagen.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Kann mir jemand ein gutes QI Ladegerät empfehlen für den iPhone X?
 

Mitglied_171097

Gast
Kann mir jemand ein gutes QI Ladegerät empfehlen für den iPhone X?

Habe die von Apple gekauft von Mophie und Belkin. Sind beide Top.

Habe mein Case heute bei Cyberport getauscht bekommen und habe eins für das 8 Plus bekommen. Jetzt ist auch kein knarzen mehr zu hören.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Habe die von Apple gekauft von Mophie und Belkin. Sind beide Top.

Habe mein Case heute bei Cyberport getauscht bekommen und habe eins für das 8 Plus bekommen. Jetzt ist auch kein knarzen mehr zu hören.

Ich nutze für das iPhone 8 Plus mein Ledercase vom 7 Plus und finde ebenso, dass man schon merkt, dass es etwas eng sitzt. Beim Abnehmen und Anlegen ist es schon etwas schwieriger als beim 7 Plus.

Ist das Case vom 8 Plus, etwas größer/weiter?
Offiziell sollen ja die alten Cases optimal kompatibel sein.
 

Mitglied_171097

Gast
Finde es gleich beim anbringen und auch kein Unterschied. Außer dass das schwarze etwas glatter ist beim 8 Plus Case als beim 7 Plus Case.

Für mich war der Tauschgrund nur das knarzen. Hab noch ein 7 Plus Case in rot und das passt auch perfekt am 8 Plus.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Ich habe nun meine Fitbag und eine Panzerglasfolie drauf. Bin super zufrieden!

Die klare Hülle von Spigen ist auch super, aber fühlt sich eben nicht so wertig an, wie ohne!
das Glaz Panzerglas fühlt sich sogar noch besser an als das Originale Apple Glas weil es noch "glatter" ist. Aber mit fast 40€ auch nur was für Fanatiker :)

Wer hat es den ohne schutz schon geschafft in das Gorilla Glas 5 des 8er schon die ersten Micro Kratzer zu bekommen ?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Hat jemand gute Empfehlung für Panzerglas vorne und hinten full Glas für iPhone 7 und iPhone X vorne und hinten. Leider die letzten Bestellung schlechte Erfahrung die sind anfällig für Kratzer und so
 

JayPee88

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
19
ich versuche mich gerade noch an verschiedenen Schutzfolien bzw. -gläsern für mein iPhone 8. Momentan habe ich dieses Hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B01L89A30S/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Es besteht zum Teil aus Glas und rund herum aus schwarzem Kunststoff, der dafür aber komplett anliegt und auch am Rand nicht vom Glas absteht. Den Übergang zwischen Glas und Kunststoff sieht man natürlich etwas, aber nur wenig. Für den Preis absolut in Ordnung, allerdings suche ich auch noch nach einem Schutz, der Komplett aus Glas ist und bis zu den Rändern geht. Die Gläser, die ich beim 6er in der hatte, lagen am Rand nicht komplett auf dem Glas auf, da eben gerade. Dementsprechend schnell waren sie auch wieder hinüber.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ich nutze für das iPhone 8 Plus mein Ledercase vom 7 Plus und finde ebenso, dass man schon merkt, dass es etwas eng sitzt. Beim Abnehmen und Anlegen ist es schon etwas schwieriger als beim 7 Plus.

Ist das Case vom 8 Plus, etwas größer/weiter?
Offiziell sollen ja die alten Cases optimal kompatibel sein.

Sind die wirklich für 7 Plus & 8 Plus kompatibel, die haben doch leicht unterschiedliche Maße? Teilweise finde ich auch unterschiedliche Teilenummern von Apple und teilweise stehen auf den Verpackungen beide Geräte drauf und teilweise nur das 7 Plus...
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Diese Folie ist nach 2 Tagen so aus.

17b9fecb9f045ab35a0a40c219e069f8.jpg