'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Anfang Oktober hat Bowers & Wilkins ihre neuen Bluetooth-Kopfhörer vorgestellt. Der PX soll nicht nur eine bedeutend längere Akkulaufzeit haben, sondern auch eine aktive Geräuschunterdrückung. Doch ich hätte mich hier nicht als iDesign angemeldet, wenn ich nicht auch besonderen Wert auf das Design legen würde.

Der PX wirkt zwar etwas eleganter. Doch im Gegensatz zum Bowers & Wilkins P7 ist auch weniger Leder verarbeitet worden. Auch insgesamt muten die P7 Headphones hochwertiger an. Deswegen entschied ich mich trotz Produktneuheit für die Bowers & Wilkins P7 Wireless Headphones, die ich nur wärmsten empfehlen kann. Der gelegentlich kritisierte Bass ist mir nicht negativ aufgefallen. Ich halte ihn für ausgewogenen.

p7.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
Bildschirmfoto 2017-10-18 um 19.07.55.png

Man beachte was alles dort so steht und ob es das so überhaupt gibt :p läuft bis jetzt aber ganz gut.

edit:
Die CPU Anzeige da stimmt hinten und vorne nicht.
Es st kein 3,5 Ghz 6-Core Intel Xeon E5 drinnen, sondern ein 3,5Ghz 6-Core i7-7800X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Wenn man sich bisschen Gedanken macht läuft das immer recht gut :)
Ich selbst mach damit ja nicht mal viel machen. Bisschen Bilder Bearbeiten und meine Lebensgefährtin ab und zu mal ein Urlaubs Videoschneiden /-bearbeiten. Da ist das MBP Late 11 schon ziemlich ans schnaufen gekommen.

Wenn das nicht gemacht wird, ist er im Win 10 Pro Betrieb als Gaming Maschine und das kann er bis jetzt ziemlich gut :eek:

Fürs surfen langt mein MBA immer noch sehr gut :innocent:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Anfang Oktober hat Bowers & Wilkins ihre neuen Bluetooth-Kopfhörer vorgestellt. Der PX soll nicht nur eine bedeutend längere Akkulaufzeit haben, sondern auch eine aktive Geräuschunterdrückung. Doch ich hätte mich hier nicht als iDesign angemeldet, wenn ich nicht auch besonderen Wert auf das Design legen würde.

Der PX wirkt zwar etwas eleganter. Doch im Gegensatz zum Bowers & Wilkins P7 ist auch weniger Leder verarbeitet worden. Auch insgesamt muten die P7 Headphones hochwertiger an. Deswegen entschied ich mich trotz Produktneuheit für die Bowers & Wilkins P7 Wireless Headphones, die ich nur wärmsten empfehlen kann. Der gelegentlich kritisierte Bass ist mir nicht negativ aufgefallen. Ich halte ihn für ausgewogenen.


Schönes Teil was ich auch mal in die engere Auswahl genommen hatte aber mir der Tragekomfort überhaupt nicht zusagte !
 

SasukeTheRipper

Braeburn
Registriert
18.10.17
Beiträge
45
Ich habe mir in dieser Woche das aktuelle MacBook Pro (ohne Touch Bar in der Standardauslieferung mit 13") geholt - das ist auch der Grund, weshalb ich jetzt hier bin.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Noch nichts Neues. aber in Planung und ich hoffe auf das Fachwissen gewisser Leute zwecks "Beratung".

Wir haben uns nun doch entschieden, uns einen Kaffeevollautomat zu holen. Waren diesbezüglich heute unterwegs, um uns das Angebot näher zu betrachten. Uns eines wurde uns schnell klar: gegen Jura scheint kein Kraut gewachsen zu sein. Nun denn, es soll eben eine Jura werden. Allerdings schwanken wir zwischen zwei Modellen J6 und E8. Sind hier Besitzer von Jura Kaffeevollautomaten und könnten mir vielleicht ein Paar Tips geben? Also mehr als 1500 EUR sollten es nicht sein.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Allerdings schwanken wir zwischen zwei Modellen J6 und E8. Sind hier Besitzer von Jura Kaffeevollautomaten und könnten mir vielleicht ein Paar Tips geben?

Die E8 ist technisch auf gleicher Höhe wie die J6. ...kostet allerdings nur die Hälfte. Ob man das Rad unbedingt benötigt zum einstellen,- ich finde es Spielerei. Kaffee muss auf Knopfdruck kommen und das ohne groß woran Schrauben zu müssen.

Ob du den Milchschlauch unbedingt in der Maschine aufbewahren musst wäre auch eher fraglich. Jura bietet ein Reinigungsset an, wo ein perfekter Behälter bei ist. Da passt der Schlauch auch super rein.

Also ich persönlich finde die J6 zu verspielt.

Das was am Ende rauskommt ist bei der J6 identisch mit dem der E8.

Der E8 fehlt es glaube ich nur an der Kaffeefüllerinnerung / aktiven Bohnenüberwachung.
...dafür kann man dann schon mal das doppelte hinlegen
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
@maddi06

Danke Dir für Deine Antwort. So ähnlich haben wir gestern Abend auch dann gedacht. Auf der Webseite von Jura kann man die erwählten Maschinen miteinander vergleichen. Es wird wohl dann auch die E8. Wir warten aber wohl noch. Vielleicht gibt es ja noch sowas wie ein Weihnachtsangebot. Im Laden kostet die E8 um 970 bis über 1000 EUR. Im Netz ab 850 EUR. Man wird quasi gezwungen, im Netz zu kaufen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die kam doch Anfang des Jahres schon 970 Euro. Da kommt vor Weihnachten bestimmt noch was. Ich dachte die liegt jetzt bei 750...

Da geht noch was ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Meine letzten Vinyl-Zugänge.

Despised Icon :: Ills of Modern Man
Despised Icon :: Day of Mourning
Carcass :: Surgical Steel - Complete Edition (Lila)
August Burns Red :: Phantom Anthem (Blau/Gold)

A69899E6-3DC7-43DD-A249-228D02BFE6DD.jpeg
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Die kam doch Anfang des Jahres schon 970 Euro. Da kommt vor Weihnachten bestimmt noch was. Ich dachte die liegt jetzt bei 750...

Da geht noch was ;)

Nein, leider ist das preislich noch nicht weiter gefallen. Beim Media Markt kostete sie gestern 970 Euro, bei Expert sogar 997 Euro und im Netz wie erwähnt, ab 850 EUR. Wir haben jetzt so lange ohne Kaffeeautomaten gelebt, da kommt es auf die Paar Wochen wohl auch nicht mehr an.