• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp auf der Watch auf Deutsch Sprache umstellen

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Wenn ich auf der Watch versuche eine Nachricht bei WhatsApp zu beantworten, so mogelt Siri meine Antwort immer auf einen englischen Kauderwelsch um. Erstaunlich selbstsicher übrigens. :)

Wie stelle ich es ein, dass WhatsApp auf Deutsch antwortet? Die App selbst auf dem Handy ist Deutsch.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hatte „sie geht“ gesprochen, darauf hin schreibt Siri: Seagate.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Ich bin sogar erstaunt, wie selbstsicher und flüssig Siri einen komplett deutschen Text in englischen Nonsens übersetzt. *lach
Trotzdem, hat niemand eine Ahnung wie man das anpasst? Nutzt die Funktion keiner?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Force touch während dem eingeben der Antwort - Sprache wählen
 
  • Like
Reaktionen: Ben78

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke für den Tipp. Denke aber, dass siri bei „Denglisch“ immer Probleme hat, deswegen hatte sie bei mir auch ... sie geht.... einfach Seagate gemacht hat. Habe das eben nachvollgezogen, da wurde es aber richtig mit „sie geht“ geschrieben. Komisch.