[Sammelthread] Kurzfristige Aktionen im App Store

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Sehr empfehlenswert und man sollte da durchaus täglich mal vorbeisurfen :)
 

Mitglied 213105

Gast
Wobei die Apps dort zumindest für mich nicht wirklich toll sind.
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Es geht wirklich quer Beet, Produktivität, Spiel, Reisen, Musik, Fotogtafie... es hängt ja vom Angebot der Hersteller ab, was als Sonderangebot auftaucht
 

Mitglied 213105

Gast
3 bis 5 Tweets? Habe Twitter mal installiert und Folge im aber da steht vor 4 Tagen letzter Post?

Welche Seiten speziell für IPhone und Ios bzw Foren könnt ihr mir Empfehlen und welche Apps speziell rund um Rabatte und Aktionen für Ios könnt ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Ich habe vor 2 Stunden den letzten tweet von Habakuk erhalten. Manchmal ist er eben im Pausenmodus.
 

Hasi

Fuji
Registriert
06.11.12
Beiträge
37
Habe mir heute mal über den Gutschein-Code aus dem Apple-Store, wie Habakuk es beschreibt, die heutige App "Photograph+" Photo Animator geladen, kostenlos - bzw. wollte es. Ich habe den Gutschein eingelöst, den Download gestartet... aber die App lädt nicht.

Wenn ich den Code nochmal "einlösen" will, um die App erneut zu laden, bekomme ich nur die Meldung, dass der Code schon eingelöst wurde...
Lade über das Mobilnetz (3G/LTE).

Hat noch jemand das Problem?

Andere Apps funktionieren.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Wenn ich den Code nochmal "einlösen" will, um die App erneut zu laden, bekomme ich nur die Meldung, dass der Code schon eingelöst wurde...
Lade über das Mobilnetz (3G/LTE).
Schau mal unter den Einkäufen nach (App Store > Updates > rechts oben auf das Icon klicken > Käufe) ob die App dort aufscheint. Falls ja, einfach auf den Download-Button klicken. Vlt. ist die App aber ja auch zu groß, um sie über das Mobilfunk-Netz zu laden (da gibt es irgendein Limit... 100 Megabyte oder so). Dann klappts nur über ein WLAN.
 

Hasi

Fuji
Registriert
06.11.12
Beiträge
37
Schau mal unter den Einkäufen nach (App Store > Updates > rechts oben auf das Icon klicken > Käufe) ob die App dort aufscheint. Falls ja, einfach auf den Download-Button klicken. Vlt. ist die App aber ja auch zu groß, um sie über das Mobilfunk-Netz zu laden (da gibt es irgendein Limit... 100 Megabyte oder so). Dann klappts nur über ein WLAN.

Nein, da ist sie leider nicht aufgeführt.

Laut Daten ist die App 98MB groß, habe auch keinen entsprechenden Hinweis bekommen - bekomme aber nach wie vor die Meldung, dass der Code bereits eingelöst wurde, da ja vorher nach meiner ID + Passwort gefragt wurde.

Ein Neustart behebt das Problem leider nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Kannst du einen neuen Code anfordern?
 

Hasi

Fuji
Registriert
06.11.12
Beiträge
37
Hm... ich wüsste nicht, wie - wenn ich auf "Zum kostenlosen Download" klicke, leitet er mich vom Apple Store immer in den App Store um und generiert immer wieder den gleichen Code.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ok, dann kann ich dir leider nicht helfen. Ist zwar vielleicht nicht relevant für dich, aber bei mir flog die App gleich wieder runter.
 

Hasi

Fuji
Registriert
06.11.12
Beiträge
37
Naja - das ist insofern relevant, dass ich somit weiß, dass es bei euch geklappt hat mit dem Download, bei mir allerdings nicht - womit der Fehler vermutlich also bei mir oder in der Übertragung liegt.

Schade drum, die App klang ganz interessant, aber nur zum Ausprobieren werde ich nicht die "regulären" (is ja auch nur ne 50%-Aktion) 5,49€ bezahlen.

Danke euch jedenfalls für die Hilfe :)
 

Hasi

Fuji
Registriert
06.11.12
Beiträge
37
Kleiner Nachbericht - als ich Freitag dann gegen etwa 17 Uhr zuhause war und mal zufällig wegen etwas anderem in meinen App-Store-Käufen suchte, stand die App auf Mal als gekauft drin und ich konnte sie laden - da hat sich wohl tatsächlich im Mobilfunk etwas verschluckt oder so. Falls also jemand auch mal so ein Problem hat - eventuell hilft auch etwas warten und eine WLAN-Verbindung.