• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik Alben durcheinander

johny

Gala
Registriert
09.06.12
Beiträge
51
Ich verwalte meine Musik manuell mit iTunes. Also ich schließe das iPhone an und schiebe den Ordner mit Musik aufs iPhone. Das Problem dabei ist das alles durcheinander ist unter Alben hat man genausoviel Eintröge wie Lieder, mit je einem Lied.

Die id3 Tags sind alle richtig den das macht ios11 mit jedem Album bei mir habe schon mehrmals gelöscht und wieder drauf gemacht bringt nichts. Woran liegt das den?

Habe auch mit einem MP3Tag Programm die Tags angepasst also nur album und künstler rein trotzdem erscheinen die Lieder nicht alle unter dem Album.
Benutze ios11.0.2 mit iPhone 8.
 
Zuletzt bearbeitet:

johny

Gala
Registriert
09.06.12
Beiträge
51
kann mir da niemand helfen, das ist doch nicht normal habe eben neues album drauf gemacht alles durcheinander.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Verwalte die Musik mit iTunes, da kannst du alles korrekt Taggen und siehst das Ergebnis sofort.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Wichtig beim Taggen in iTunes ist bei den Informationen der Reiter "Sortierung".