• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus / Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich hab mir einen Qi-Charger von Choetech gekauft, der absolut problemlos funktioniert.

Unterstützt bis zu 10W, was mehr ist als die iPhones können und kostete schmale 16,99€. Wird beim Laden kaum warm, hat eine rutschfeste Oberfläche und nimmt es einem nicht krumm, wenn man das iPhone nicht perfekt positioniert.

Wenn es wieder lieferbar ist, werde ich noch 2-3 weitere bestellen.

Hier der Link zum schwächeren 5W Gerät, das 10W ist wie gesagt momentan nicht lieferbar.

Wireless Charger CHOETECH QI Wireless Charging Induktives Ladegerät für Samsung Galaxy Note 8, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, S8/S8 Plus, Nokia 8, S7 / S7 Edge, Note 5 und alle Qi-fähige Geräte https://www.amazon.de/dp/B00C40OG22/ref=cm_sw_r_cp_api_khb3zbF92MG38
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich hab auch den Anker Charger bestellt, jetzt muss nur noch das iPhone kommen.
 

Mitglied 105182

Gast
Spigen bietet auf Amazon ein noch mal um die hälfte flacheres als das Anker Ladepad in weiss und schwarz an. Funktioniert mit Lederhülle
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich habe mir bei meinem iPhone 8+ jetzt bei Apple Panzerglas drauf machen lassen.
Da ich ja mit dem ledercase nicht zurecht kam, hatte ich es ohne case in betrieb und nach einem Tag schon Kratzer aufs er Rückseite. Nicht wenige Kratzer.
Nutze jetzt das silokoncase. Das liegt für mich bedeutend besser in der Hand.

Warum bist Du damit nicht zurecht gekommen?

In welchen Bereich hast Du die Kratzer?
Hab meins auch in einen Silikoncase und habe unten rechts zwei, drei Kratzer, die man allerdings mit den Fingernagel spüren kann

Wo genau habt ihr denn trotz Case Kratzer, am Rahmen unten wo die Apple Cases offen sind?
Da muss es ja fast runter fallen dazu oder...?!
 

Markus479

Elstar
Registriert
23.09.17
Beiträge
74
Direkt auf dem Glas an der Rückseite. Evtl. war ein Staubkorn im Case das dort gewandert ist
 
  • Like
Reaktionen: LordN

_lord_

Golden Delicious
Registriert
02.01.12
Beiträge
10
Welche Handyhalterungen benutzt ihr für euer 8+?
Mir wäre ja eine Qi-Halterung am liebsten, allerdings gibt es hiervon noch nicht all zu viele am Markt.
Ist das 8+ inkl Lederhalterung nicht zu schwer für eine Magnethalterung?

lg
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Brodit, seit Jahren. Nummer 511667 passt mit Caseolgy Parallax Case.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Panzerglas das auch den Displayradius miteinbindet?

Passt es dann noch in ein Case?

Grüße..
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
die 5 Watt Anker QI Charger reichen mehr kann das iPhone nicht saugen :) die 10watt Teile nutzen nix weil das iPhone nur mit 5Watt saugt :)
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
die 5 Watt Anker QI Charger reichen mehr kann das iPhone nicht saugen :) die 10watt Teile nutzen nix weil das iPhone nur mit 5Watt saugt :)

7,5W und Apple kann die Leistung per Software erhöhen. Also könnte ein 10w gut investiert sein.


Nachtrag:

Habe mir jetzt folgendes Wallet bestellt:

https://qialinocases.com/shop/iphone-8-7-plus-business-classic-leather-wallet-case/?attribute_phone-model=iPhone+8+Plus+/+iPhone+7+Plus+(+5.5-inch+)&attribute_color=Black

Denke mal, Preis & Qualität werden passen.
 

Anhänge

  • iPhone-7-Plus-Business-Classic-Leather-Wallet-Case-4.jpg
    iPhone-7-Plus-Business-Classic-Leather-Wallet-Case-4.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 202
  • iPhone-7-Plus-Business-Classic-Leather-Wallet-Case-1-1.jpg
    iPhone-7-Plus-Business-Classic-Leather-Wallet-Case-1-1.jpg
    101 KB · Aufrufe: 220
  • iPhone-7-Plus-Business-Classic-Leather-Wallet-Case-2-1.jpg
    iPhone-7-Plus-Business-Classic-Leather-Wallet-Case-2-1.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
7,5 Watt nur wenn es irgendwie Kompatibel ist ABER 2,5Watt mehr merkt man leider auch nicht und ob 10Minuten weniger Ladezeit im Alltag wichtig sind glaube ich nicht.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
7,5W und Apple kann die Leistung per Software erhöhen. Also könnte ein 10w gut investiert sein.


Nachtrag:

Habe mir jetzt folgendes Wallet bestellt:

https://qialinocases.com/shop/iphone-8-7-plus-business-classic-leather-wallet-case/?attribute_phone-model=iPhone+8+Plus+/+iPhone+7+Plus+(+5.5-inch+)&attribute_color=Black

Denke mal, Preis & Qualität werden passen.
ist die "plastik" Schalte(da wo das iPhone gehalten wird drin) des Wallets weich und gut gepolstert ?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
7,5 Watt nur wenn es irgendwie Kompatibel ist ABER 2,5Watt mehr merkt man leider auch nicht und ob 10Minuten weniger Ladezeit im Alltag wichtig sind glaube ich nicht.

Naja, zwischen den iPhone Netzteil und dem iPad Netzteil merkt man schon einen großen Unterschied :D

Aber ich lade meins eh über Nacht :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Kann ich Dir sagen, wenn ich es da habe. Wird 3-4 Wochen dauern, da China.



Er meinte, QI Laden! Ich habe gestern ein Netzgerät & Kabel bestellt.
genau QI und ich denke das zwischen 5Watt und 7,5Watt man kaum was merkt da die meisten Ihre Geräte über Nacht aufladen sind +/- 10 Minuten Ladezeit auch vollkommen wurscht finde ich.
 

Elrond022

Braeburn
Registriert
06.07.16
Beiträge
47
Mich würde es interessieren ob es eine Art Ladestation gibt mit der man das iPhone 8 und die Apple Watch gleichzeitig laden kann und die Watch zugleich eine Art Standuhr Funktion bekommt? Weißt da vll jemand etwas bzw hat Erfahrungen mit diversen Ladestationen?

LG
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Mich würde es interessieren ob es eine Art Ladestation gibt mit der man das iPhone 8 und die Apple Watch gleichzeitig laden kann und die Watch zugleich eine Art Standuhr Funktion bekommt? Weißt da vll jemand etwas bzw hat Erfahrungen mit diversen Ladestationen?

LG
apple bringt ende des Jahres eine eigene raus für watch und Phone
 
  • Like
Reaktionen: Elrond022