• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gewinnspiel: Wir verlosen ein Paar AirPods

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Gewinnspiel: Wir verlosen ein Paar AirPods [beendet]
apple-airpods-open_01-700x395.jpg



Inzwischen sind Apples AirPods ja gut verfügbar. Bisher musste man im Apple Laden immer Glück haben (oder unser Tool benutzen). Jetzt bekommt man die kleinen Kopfhörer auch schon im Elektronikmarkt. Am Preis von 179 Euro hat Apple aber natürlich nichts geändert. Mit etwas Glück könnt ihr euch das Geld sparen und ein Paar der kleinen Kopfhörer gewinnen.

Die AirPods mit Apples letztes Jahr eingeführtem W1-Chip verbinden sich per Bluetooth mit allen euren iDevices, die auf der gleichen AppleID angemeldet sind. Nach Gebrauch laden sie in ihrer kleinen weißen Ladeschale wieder auf. Durch ihre Kompaktheit kann man sie gut und einfach überall mit hinnehmen.

Mit 179 Euro sind die kleinen Bluetooth-Kopfhörer aber nicht gerade ein Schnäppchen. Wir wollen euch die Entscheidung daher erleichtern und verlosen ein Paar. Wie immer haben wir eine einfache Frage für euch, die ihr allerdings nicht googeln könnt. Es handelt sich um eine Schätzfrage. Die Frage steht in keinem Zusammenhang mit den AirPods. Das ist gewollt so.

Wir wollen von euch wissen (als Schätzung): Wieviele Apps sind auf Michaels iPad installiert?

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir danken allen 700 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs Mitmachen. Wir nennen oder ziehen dann den Gewinner oder die Gewinnerin in unserer Sendung Apfeltalk LIVE! am 29. September.

[su_box title="Teilnahmebedingungen" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
* Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 28.9.2017, 19 Uhr. Die übermittelten Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
Coole Aktion! Ich habe die Dinger bisher auch nur wegen dem hohen Preis nicht gekauft. Ansonsten sind die glaub sehr praktisch, gerade in Kombination mit der Apple Watch.
Frage: Werden die Apps von Apple, die standardmäßig installiert sind mitgezählt?
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Das wäre dann OHNE System-Apps. Zumindest unter iOS 10. Keine Ahnung, ob Apple da in iOS 11 auch noch was geändert hat.
 

SNOK1970

Jonagold
Registriert
17.01.16
Beiträge
18
Cooler Preis. Ich war schon öfter interessiert mir welche zu kaufen. Im Moment ist meine Ausrede die AirPods nicht zu kaufern, das zukünftig die QI Ladeschale kommt und ich die Hoffnung habe das man die nicht nur nachkaufen kann, sondern das diese nach erscheinen der Standard sind.
 

Mitglied 87291

Gast
Kaufen würde ich sie mir für den preis niemals, gewinnen würde ich sie aber gerne :) mal wieder ein nettes Gewinnspiel!
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Schätzung abgegeben. Man wird per Mail benachrichtigt, richtig?
 

DrFalkenberg

Erdapfel
Registriert
29.03.15
Beiträge
4
Wo kann ich die Verlosung sehen? Bzw. wer hat gewonnen und wieviel Apps waren es denn jetzt?