• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufnahmen speichern bei WhatsApp

obiwaaan

Idared
Registriert
10.10.10
Beiträge
25
Hallo, seit iOS 11 plus die 2 Mini Updates kann ich Bilder nicht mehr speichern, die ich über WhatsApp geschickt bekomme.

Hab das automatische speichern aus. Auch wenn ich es an habe, speichert es nicht automatisch, bzw. Manuell.

Jemand das gleiche Problem oder vielleicht auch ne Lösung?
 

Kesselflicker

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.01.17
Beiträge
37
Komisch, bei mir speichert es Fotos automatisch ab obwohl ich die Funktion deaktiviert habe.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Nach etwas „Bedenkzeit“ und zweimaligem manuellem Speichern ging es bei mir wieder. Merkwürdig.
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hmm... ob das jetzt seit iOS11 ist weiß ich nicht - aber ich selber habe das Problem (leider) nicht - bei mir wird jeder Mist, den ich in irgendwelchen Gruppen bekomme brav gespeichert.

Meine Frau hingegen hat leider genau dieses Problem... Ich habe dann den Charverlauf gesichert, WhatsApp gelöscht und noch mal neu installiert - dann ging es eine Zeit lang - jetzt geht es aber wieder nicht mehr.