• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy als Wanze benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josef K

Erdapfel
Registriert
01.10.17
Beiträge
4
Hallo,
kann meine Freundin mein Handy als Wanze benutzen und mich abhören
wenn ja wie
welche Kennwörten benötigt sie
und wie kann ich das feststellen (evt. über den Netzanbieter)?
Gruß
Josef
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wenn du keinen Jailbreak hast und ihr euch keinen iCloud Account teilt, kann nichts passieren! Den Code für dein Handy solltest du aber auch für dich behalten!

Und wenn du nicht fremd gehst, brauchst du auch keine Angst haben ;)
 

josef K

Erdapfel
Registriert
01.10.17
Beiträge
4
icloud teilen wir nicht
aber was ist ein jealbreak
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
was ist ein jealbreak
Entspricht logisch dem Vorgang, ein Android-Gerät zu "rooten".
Ermöglicht das einspielen x-beliebiger fremder Software in die normalerweise gegen Manipulation geschützte Systemsoftware des Geräts.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Wie @staettler schon sagte, kann sie mit deinem iPhone nichts machen, solange die genannten Punkte nicht erfüllt sind.

Den PIN musst du nur für dich behalten und deinen Finger nicht aus Versehen auf den Homebutton legen


Allerdings würde ich mir an deiner Stelle erstmal Gedanken machen, warum sie das tun will und ggf. die Freundin wechseln.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
@josef K

Es gibt hier im Forum diese Frage bereits dutzendfach beantwortet, Du solltest Dich also einmal in Ruhe umschauen. Oder, noch besser, ein klärendes Gespräch mit Deiner Freundin führen.

Oder möchtest Du durch die Hintertür erfahren, wie Du sie ausspionieren kannst (und nicht umgedreht)?

Egal, bitte klärt Eure Probleme miteinander. Eine Antwort auf Deine Frage hast Du hier ja bereits erhalten.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.