• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 8: Fehler 9 beim Wiederherstellen

grinskistla

Erdapfel
Registriert
20.04.14
Beiträge
3
Hallo alle miteinander!
Ich brauche unbedingt euer Schwarmwissen.
Ich habe heute mein neues Iphone 8 bekommen. Mein Vorgänger ist das 6s. Hier habe ich auch auf meinem Mac ein Backup erstellt.
Nun habe ich das 8 an den Mac angeschlossen und den normalen Erststartvorgang durchgearbeitet, aber noch kein Backup und keine Ersteinrichtung gemacht. Dann wollte ITunes die neue Softwareversion herunterladen und installieren. Ich denke mir, warum nicht. Gesagt getan. Version 11 runtergeladen und verscucht (!) das Iphone zu aktualisieren. Dann kam das Fenster "Fehler 9 bei Wiederherstellung (oder so ähnlich) aufgetreten". Nun habe ich ein Iphone 8 im Wartungszustand und nichts, gar nichts will funktionieren.
Weiß jemand eine Lösung? Das wäre toll.
Ich danke schon mal für eure Hilfe.
Grüße, Maria
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hey du... ich hoffe, du konntest es schon selbst lösen... ansonsten hier zur Hilfe:

Bring das iPhone in den DFU-Mode (Dabei muss das gerät an Computer mit geöffnetem iTunes angeschlossen sein):

https://support.apple.com/de-de/ht201263
  • Auf dem iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie danach die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis der Wartungszustandsbildschirm angezeigt wird.
Danach sollte iTunes melden "iPhone im Wartungszustand erkannt"... dann musst du nur noch den Anweisungen folgen. (iTunes schlägt Wiederherstellen oder Aktualisieren vor - wenn das eine nicht klappt und eine Fehlermeldung kommt, einfach wiederholen und das andere auswählen.)

Hoffe es klappt.
 

grinskistla

Erdapfel
Registriert
20.04.14
Beiträge
3
Ich danke dir für deine Antwort. Aber auch das klappt nicht. Apple kann auch nicht helfen, ich hab scheinbar ein Windei bekommen. Apple tauscht um zum Glück. Jetzt nur noch mal 2 Wochen warten...
 
  • Like
Reaktionen: axenon