iPhone 8/Plus Vorbestellerthread!

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
PayPal überweist glaube ich über ein Konto bei der Deutschen Bank und wenn er auch dort sein Konto hat, ist das Geld nach Bearbeitung von Paypal direkt auf seinem.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habe mein Konto bei der Sparkasse. Mein PayPal Guthaben war auch schon ein paar Wochen auf dem PayPal Konto....also richtig drauf. Hat mich selbst gewundert
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Gut es war also nicht überwiesen an Apple dann ist es doch kein Problem
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Ich habe mir jetzt einige Videos angesehen, das silberne 8+" gefällt mir echt gut! Wenn, dann wird es die Farbe werden.
 

netmax

Erdapfel
Registriert
22.09.17
Beiträge
1
Moin :)

Ich lese hier schon ein paar Tage mit und habe mich gerade auch hier mal registriert ... also erst einmal ein nettes "Hallo" in die Runde! :)

Ich hatte letzten Freitag jeweils das 8 Plus 64GB in Space Grey für mich und meine Frau bei Vodafone im Rahmen einer VVL bestellt. Hatte am Mittwochabend die Versandbestätigungen erhalten, trackbar war es aber erst gestern Abend ab 20:15 Uhr (UPS).

Habe heute Blut und Wasser geschwitzt :p. Gegen 5:38 Zielscan im Kölner Zielpaketzentrum, danach - nichts mehr. Kein "Wird zugestellt" oder "ist im Wagen" - und das für beide Pakete. Normalerweise kommt UPS hier gegen 13 Uhr. 14:30 immer noch kein UPS und kein "Wird zugestellt" im Tracking. Bei UPS angerufen: "Ja, die Pakete befinden sich in Zustellung".

16:10 war er dann da ... meine Frau war den ganzen Tag ans Haus gefesselt um bloss da zu sein :cool:

Inzwischen sind die beiden IPhones eingerichtet ... wunderbare Geräte, perfekt in Verarbeitung und Design :kiss::kiss::kiss:

Wir kommen vom 6S und die Entscheidung für die Plus-Variante war für uns goldrichtig. Zwei X wären einfach zu teuer gewesen und wir sond total glücklich mit unseren 8 Plus.
 
Registriert
16.05.14
Beiträge
40
Freut mich, dass es bei allen hier geklappt hat. War nett. Bis zum nächsten Jahr oder das Jahr drauf.

cya
Tie
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Seid ihr auch alle so zufrieden? Das SG bzw. eher Schwarze sieht echt sehr edel aus und fühlt sich toll an in der Hand.
 
Registriert
16.05.14
Beiträge
40
Extrem. Der Sprung vom 6er zum 8plus ist, wie ich finde gewaltig. Alleine Die Größe, die Kamera, das Display und der Speed. Ich finde, der Schritt einige "Generationen" auszulassen war goldrichtig, so merkt man erst den Unterschied.
 

Leamalzahn

Erdapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
hat jemand eventuell auch ein IPhone 8 in gold (64 GB) mit Finanzierung gekauft und hat dort ‚Bestellung wird bearbeitet‘ stehen?
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Extrem. Der Sprung vom 6er zum 8plus ist, wie ich finde gewaltig. Alleine Die Größe, die Kamera, das Display und der Speed. Ich finde, der Schritt einige "Generationen" auszulassen war goldrichtig, so merkt man erst den Unterschied.
Das kann ich nur unterschreiben! Bei mir genau das gleiche :)
 

Kesselflicker

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.01.17
Beiträge
37
iPhone 8 4,7" mit 64 Gb in Spacegrau im Store bestellt.
Voraussichtliche Lieferung 6-13 Oktober

Ursprünglich hatte ich Interesse an einem iPhone 7 ebenfalls mit 4,7" und 128 Gb, habe mich letztendlich für den stärkeren Prozessor und weniger Speicherkapazität für das iPhone 8 entschieden. Erhoffe mir durch den stärkeren Prozessor etwas Zukunftssicherheit. Updates wird es vermutlich auch ein Jahr länger als mit dem 7er geben.

Ich komme ursprünglich vom iPhone SE mit 64 Gb das meiner Frau vererbt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
102
Am 15.09. über die Business Hotline per Vertragsverlängerung / Vodafone mittags bestellt und gerade eben die Meldung per Mail erhalten, dass das iPhone 8 spacegrau/64 per UPS versendet wurden ist. Bin gespannt wie lange es nun bis zur Zustellung dauert... *fingernägelkau*
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Das iPhone 8 bzw. 8 Plus ist sofort verfügbar. Entweder Apple hat größere Stückzahlen oder die Nachfrage ist naja ;) . Heute zwei Geräte bestellt für einen Kollegen (1-2 Wochen Lieferzeit). Versand war direkt heute und die Geräte kommen am Montag. Frage mich warum Apple dann die Lieferzeiten nicht anpasst.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Anscheinend ist der Andrang aufs 8er wirklich nicht so hoch, habe heute Vertrag verlängert, 8plus mit 64 gb, lieferbar in 3 Werktagen bei mir. Beim 6er und 6s hatte ich mehrere Wochen Wartezeit.
 

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Will mir das X vorbestellen...

wie habt ihr das gemacht , einfach um 9:01 die App aufgemacht oder wart ihr schon z.B. um 8:59 in der App und habt einfach gewartet??? mache das zum ersten mal über die App... bitte um Hilfe... und zweitens: kann man über die App per Paypal Zahlen?

wie viel stück konntet ihr vom iPhone 8 bestellen?
und gibt es so ein Thread für das X?
LG