• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Was ich zuletzt von Windows kannte: Die Installation einzelner Apps zerschiesst mir das System. Es lief wundervoll glatt alles, bis ich zwei neue Apps installierte -> Abstürze aller Apps in regelmässigen Abständen, ruckelt, Spotify lässt sich aus dem Kontrollzentrum nicht mehr steuern, Akku spinnt - letztes Backup aufgespielt, die Lage entspannt sich.

Anyone else?
 
  • Like
Reaktionen: bluegenzel

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich habe jetzt mal via DFU das iPhone 7 Plus komplett zurück gesetzt. Bis ich Alles wieder so installiert hatte, wie es war (ohne Backup), vergingen jetzt knapp 4 Stunden.
Das ist schon eine wahnsinns Arbeit. Und von zwei Banken muss der PushTAN Brief zur Registrierung erst wieder her kommen.

Aber: es läuft deutlich schneller! Deutlich!
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Was ich zuletzt von Windows kannte: Die Installation einzelner Apps zerschiesst mir das System. Es lief wundervoll glatt alles, bis ich zwei neue Apps installierte -> Abstürze aller Apps in regelmässigen Abständen, ruckelt, Spotify lässt sich aus dem Kontrollzentrum nicht mehr steuern, Akku spinnt - letztes Backup aufgespielt, die Lage entspannt sich.

Anyone else?

Manche Apps müssen noch an iOS 11 angepasst werden. Das habe ich auch, wenn ich eine App installiere die nicht so wirklich mit iOS 11 kompatibel ist
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
ich hoffe,daß mir doch nochmal jemand Antworten kann , aiuch wenn
sich meine Fragen gegenüber den anderen Problemen hier etwas
banal anhören :confused:
von meinen 166 über Pages auf dem IPad Air 2 Gespeicherten Dokumenten
sind seit dem Update auf iOS 11 etwa 30 verschwunden verschwunden , wie
Ist das zu erklären und kann ich sie zurückholen ???
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
ich hoffe,daß mir doch nochmal jemand Antworten kann , aiuch wenn
sich meine Fragen gegenüber den anderen Problemen hier etwas
banal anhören :confused:
von meinen 166 über Pages auf dem IPad Air 2 Gespeicherten Dokumenten
sind seit dem Update auf iOS 11 etwa 30 verschwunden verschwunden , wie
Ist das zu erklären und kann ich sie zurückholen ???

Hi, erklären kann ich es nicht und ich habe auch keine Vermutung, aber schaue doch mal hier: https://m.heise.de/mac-and-i/tipps/iCloud-Drive-gelo-schte-Daten-wiederherstellen-3569167.html
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Hi, erklären kann ich es nicht und ich habe auch keine Vermutung, aber schaue doch mal hier: https://m.heise.de/mac-and-i/tipps/iCloud-Drive-gelo-schte-Daten-wiederherstellen-3569167.html

vielen Dank für den Link , ich hab bisher nicht mit ICloud gearbeitet , weil ich alle Fotos, Videos und Dokumente
Noch woanders liegen habe !
Nur muß ich nun die fehlenden Dok. Mühsam einzeln zusammensuchen , ich hatte gehofft sie zurückholen zu
können
LG Rena44
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 190524

Gast
Bei meinem SE läuft der aktualisierungsprozess der Nachrichten App permanent sobald sie aufgerufen wird und das leert den Akku schneller
Einzig ein Neustart lässt den Prozess verstummen.. sobald Nachrichten wieder gestartet wird geht es von vorne los.... sonst ist alles ok wie mir scheint aber ich verwende eigentlich nur die Standard Apps.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich habe jetzt mal via DFU das iPhone 7 Plus komplett zurück gesetzt. Bis ich Alles wieder so installiert hatte, wie es war (ohne Backup), vergingen jetzt knapp 4 Stunden.
Das ist schon eine wahnsinns Arbeit. Und von zwei Banken muss der PushTAN Brief zur Registrierung erst wieder her kommen.

Aber: es läuft deutlich schneller! Deutlich!

Bei mir das allergleiche beim 8er,ich hatte allerdings einen Fehler das sich dass iPhone ab und an einfach aufgehängt hat ,das ist nun durch neue aufsetzen ohne Backup hoffentlich Geschichte .
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Irgendwie krieg ich die Tastatur von imassage nicht aus FaceTime, wenn man beim Anruf da raufgekommen ist
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
So unter 10.3.3 ging als das WLAN nicht an mein iPad air 2 an. Und jetzt mit 11 geht es automatisch an, obwohl ich es immer aus mache.
Muss ich da noch was einstellen?
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Hallo, auch hier nochmal die Bestätigung und Link um Nachlesen aus anderer Quelle: ja, ein Upgrade kann schiefgehen weil es schlecht ist oder weil schon vorher eine Störung im Setup war und Wiederherstellen hilft in extrem vielen Fällen: https://www.macrumors.com/2017/09/25/ios-11-app-slowdowns-performance-issues/

leider lese ich in den ganzen aufgezeigten Beispielen keinen Lösungsvorschlag für verlorengegangene Dokumente ,
Aber trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen :)
LGRena44
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Na jetzt bin ich auf die Berichte gespannt. Vielleicht kommt ja was Neues wie Rotationssperre im CC gilt nur noch für die aktuelle App, kann aber unter Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Rotationssperre komplett aktiviert/deaktiviert werden. :D
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich hoffe ja das die ein oder anderen Ruckler beseitigt wurden, vor allem bei der Verwendung von 3D-Touch
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Hoffentlich wird die Akkulaufzeit mit dem Update wieder besser
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich habe jetzt mal via DFU das iPhone 7 Plus komplett zurück gesetzt. Bis ich Alles wieder so installiert hatte, wie es war (ohne Backup), vergingen jetzt knapp 4 Stunden.
Das ist schon eine wahnsinns Arbeit. Und von zwei Banken muss der PushTAN Brief zur Registrierung erst wieder her kommen.

Aber: es läuft deutlich schneller! Deutlich!


Sorry für OT aber warum musst du dich da neu registrieren? (Verstehe ich das irgendwie falsch?)