• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Dann werden wir Apple wohl noch mal einen Besuch abstatten müssen. Danke für eure Rückmeldung!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ne ich hab das Glas echt vermisst... halte mal dein jetziges iPhone verkehrt herum... dann merkst du wie griffig das Glas ist...
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
Für alle die mal den DFU Mode nutzen müssen. Hier (iPhone 8)hat Apple die Tastenkombination geändert.


Erzwungener Neustart geht jetzt so:

1. Kurz Lautertaste drücken und wieder los lassen.
2. Kurz Leisertaste drücken und wieder los lassen.
3. Nur den Power Button halten bis das iPhone neustartet

DFU Mode geht jetzt so:

1. Kurz Lautertaste drücken und wieder los lassen.
2. Kurz Leisertaste drücken und wieder los lassen.
3. Nur den Power Button halten bis das iPhone neustartet bzw. der Bildschirm schwarz wird.
4. Power und Leistertaste gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt halten
5. Power los lassen und nur noch Leisertaste gedrückt halten bis der DFU Mode eingeleitet wurde.


Quelle

http://m.iszene.com/thread-183670.html
danke für die Info - habe ich schon gebraucht. Das Backup restaurierte auch nach drei Stunden nicht fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.075
Ne ich hab das Glas echt vermisst... halte mal dein jetziges iPhone verkehrt herum... dann merkst du wie griffig das Glas ist...

Wie die Smileys schon zeigen, war es ja nicht ernst gemeint. Und als ich heute das 8er mal in der Hand hatte: Ja, gefühlt "besser". Da bei mir aber ohnehin eine Lederhülle drum kommt, ist es für *mich* nicht ganz so entscheidend.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wie die Smileys schon zeigen, war es ja nicht ernst gemeint. Und als ich heute das 8er mal in der Hand hatte: Ja, gefühlt "besser". Da bei mir aber ohnehin eine Lederhülle drum kommt, ist es für *mich* nicht ganz so entscheidend.

ja die hab ich unterwegs auch dran.. daheim aber eher nicht....
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Ich hatte vorher das iPhone 7 Jet Black. Das war fast genauso griffig wie jetzt das iPhone 8 mit Glas.
Hat jemand eine gute Qi Ladestation für das iPhone 8?
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
So, ich bin nach Jahren Android, wieder zu iOS zurück gekehrt. Die letzte Woche hatte ich ein Note 8 mit dem ich aber,auch auf Grund der Verarbeitung, nicht warm geworden bin.

Auf Grund fehlender Alternativen im Note 8 Bereich bei android, ist es heute ganz spontan ein iPhone 8 plus geworden.

Hab mir das Gerät in grau geholt. Fühle mich sofort wieder heimisch. Das Gerät ist top verarbeitet und macht einen super ersten Eindruck. Werde jetzt mal ein bisschen damit rum spielen und bin gespannt, wie ich in ein paar Tagen denke.

Oder: gleich noch eine Frage vom „Neuling „: kann man auf der Standard Tastatur eine Zahlenreihe einblenden?
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
So, ich bin nach Jahren Android, wieder zu iOS zurück gekehrt. Die letzte Woche hatte ich ein Note 8 mit dem ich aber,auch auf Grund der Verarbeitung, nicht warm geworden bin.

Auf Grund fehlender Alternativen im Note 8 Bereich bei android, ist es heute ganz spontan ein iPhone 8 plus geworden.

Hab mir das Gerät in grau geholt. Fühle mich sofort wieder heimisch. Das Gerät ist top verarbeitet und macht einen super ersten Eindruck. Werde jetzt mal ein bisschen damit rum spielen und bin gespannt, wie ich in ein paar Tagen denke.

Oder: gleich noch eine Frage vom „Neuling „: kann man auf der Standard Tastatur eine Zahlenreihe einblenden?

Dann hattest du wohl ein Montags Note ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Leider nein. Hatte am ersten Gerät Kratzer. Am zweiten light Bleeding auf der ganzen linken Seite. Dieses bleeding hab ich anschließend bei fast jedem Mediamarkt Aussteller gesehen. Sehr unschön,außer man ist gerade in der prallen Sonne unterwegs. Und bei einem Gerät um 1000 Euro nicht akzeptabel
 

andi15101990

Cox Orange
Registriert
03.10.12
Beiträge
97
Ich hab mir heute die neuen iPhones in den verschiedenen Farben angeschaut. Mir gefällt das silberne iPhone am Besten. Spacegrau ist zwar auch ganz ok, wobei mir die alten 4er iPhones mit der richtig schwarzen Rückseite viel besser gefallen haben, als die spacegraue Rückseite des 8er iPhones. Furchtbar finde ich das goldene iPhone, vorallem die Farbe der Glasrückseite ist richtig hässlich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 

Ralfanator

Granny Smith
Registriert
02.02.17
Beiträge
13
Hallo.
Hab mir heute nachdem ich seit Jahren nur Android genutzt habe, das erste mal ein IPhone geholt. Es wurde das Plusmodell.

Ersteindruck ist seeeeeehr gut nur ein Ding stört mich: Wenn ich über die Lautsprecher Videos schaue/Musik höre spür ich am Gerät so ein leichtes Vibrieren/dröhnen, vor allem am Display. Hoffe ihr versteht wie ich das meine. Ist das normal?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ist normal, hat mein 7er auch. Ist wohl dem 2ten Speaker oben geschuldet, da wird das komplette Gerät als Volumenverstärker genutzt. Beim 8er bestimmt noch etwas mehr spürbar da ja 25% lauter.
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Hallo.
Hab mir heute nachdem ich seit Jahren nur Android genutzt habe, das erste mal ein IPhone geholt. Es wurde das Plusmodell.

Ersteindruck ist seeeeeehr gut nur ein Ding stört mich: Wenn ich über die Lautsprecher Videos schaue/Musik höre spür ich am Gerät so ein leichtes Vibrieren/dröhnen, vor allem am Display. Hoffe ihr versteht wie ich das meine. Ist das normal?

Scheint leider normal zu sein, ja.
Seit dem der Stereo Sound im 7er Einzug gehalten hat, scheint es wohl dazu zugehören.