• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 8/Plus Vorbestellerthread!

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Jein, habe seit dem 4er nur iPhones gehabt aber bin immer am ersten Tag zum Händler des Vertrauens gewandert und habe dort immer eins bekommen

Auch nicht schlecht. :cool: Letztes Jahr habe ich erst ganz spät abends die Versandbestätigung erhalten. UPS hat das Paket auch erst gegen 21 Uhr erhalten in Prag. Also noch ist Zeit!
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Jein, habe seit dem 4er nur iPhones gehabt aber bin immer am ersten Tag zum Händler des Vertrauens gewandert und habe dort immer eins bekommen

Auch nicht schlecht. :cool: Letztes Jahr habe ich erst ganz spät abends die Versandbestätigung erhalten. UPS hat das Paket auch erst gegen 21 Uhr erhalten in Prag. Also noch ist Zeit!
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ihr habt Sorgen.....bei mir ist die Bestellung noch in Bearbeitung :D
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn der 22.09 da steht das geliefert wird, dann klappt das auch bei Apple. Nur die Ruhe bewahren.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bei mir steht zwischen 22.09 und 26.09. Da kann man keine Ruhe bewahren :cool::p:confused:
 

Mitglied_171097

Gast
Damit musst du rechnen das es auch erst der 26.09 ankommt. Steht ja auch bis.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Hat denn wer Erfahrung, wann Apple normalerweise verschickt? (Ist mein erster Release über den Store)
 

Mitglied_171097

Gast
Ein Tag vorher, da Sie nicht mit Bummel Versand versenden.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Oh Gott ich freu mich so endlich mal wieder was neues in den Händen zu halten. Mein normales 6er ist echt reif für die Rente
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich hoffe die Plus Version ist nicht zu groß für meine Hosentasche :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Solange es ins Paket passt und nicht geknickt werden musste. :p

Morgen dürfte sich was tun. UPS liefert aus Prag in Rekordzeit.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Ich hoffe die Plus Version ist nicht zu groß für meine Hosentasche :D
War tatsächlich auch eins meiner größten Bedenken. Hab aber schon ein Case hier, was das iPhone ja nochmal ein wenig größer macht, hab da den Hosentaschentest gemacht. Perfekt!
Zum Glück bin ich aus der Röhrenjeans-Zeit raus :D
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Meine Abholung eines 8+ 256GB SG im Apple Store Centro für Morgen steht immer noch auf: "Bestellung in Bearbeitung", ich bin ja mal gespannt ob sich da noch was am Status ändert...

Ein Apple Watch Sport Loop Armband in 38mm Mitternachtsblau ist hingegen seit Gestern abholbereit im Store, obwohl es eigentlich erst Morgen da sein sollte.

Ich bleibe mal geduldig, das Rumgeeiere mit Hermes und den Paketen im Vorgarten habe ich mir so auf jeden Fall erspart.
 

Stefan1982L

Alkmene
Registriert
17.09.16
Beiträge
32
Im letzten Jahr kam meine Versandbestätigung einen Tag vor der Veröffentlich um genau 15.39 Uhr. Versand war über UPS Express und kam pünktlich am nächsten Tag an. Und das Jahr davor war es genau so. Also können alle wirklich entspannt bis heute Nachmittag warten und dann werden die Versandbestätigungen von Apple sicher kommen.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Ich denke auch UPS Express wird es sein. Die schaffen es immer in Rekordzeit :innocent:

Ich kann es kaum noch erwarten .. :confused:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
iPhone 8 Plus 64 GB Space Grau, bestellt direkt um kurz nach 09:01 Uhr
Aktueller Status: Versand wird vorbereitet

:cool::eek: